menu

"The Walking Dead": Neue Charakter-Poster zeigen klaren Grenzverlauf

The Walking Dead-S10E01-Judith-RJ-Jackson Lee Davis-AMC
Judith erklärt ihrem kleinen Bruder die komplexe Zusammensetzung der Familie Grimes.

Kurz vor Start der zehnten "The Walking Dead"-Staffel hat uns US-Sender AMC endlich neue Charakter-Poster spendiert! Sie geben uns Hinweise, welche Figuren in den kommenden Folgen die größte Bedeutung haben – und zeigen einen vermeintlich klaren Grenzverlauf.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead"-Poster setzen unerwartetes Duo in Szene

Keine wirkliche Überraschung: Aufseiten der verbündeten Communitys stehen Michonne, Carol und Daryl im Fokus. Negan hat ebenfalls sein eigenes Poster spendiert bekommen, Gesellschaft leistet dem angehenden Anti-Helden ausgerechnet Judith Grimes. Das dürfte dafürsprechen, dass sich die ungewöhnliche Freundschaft zwischen den beiden Figuren in Staffel 10 weiter vertieft.

Zwar dürfte Michonne nicht begeistert sein, wenn ihre Ziehtochter sich ausgerechnet in Negan eine Ersatzvaterfigur sucht. Doch dem bevorstehenden Twist vom Oberbösewicht zum Anti-Helden und Neuverbündeten würde es entgegenkommen.

Aufseiten der Whisperer markieren Alpha und Beta ihr Revier. Der starre Blick, den die Anführerin der Beißerhaut-tragenden Bösewichte dem Betrachter schenkt, wird bei vielen Fans für Gänsehaut sorgen.

Sind in Staffel 10 die Spione unterwegs?

Gedächtnisauffrischung gefällig?
Wenn Du Dich vor dem Start der zehnten Staffel von "The Walking Dead" auf den aktuellen Stand bringen möchtest, findest Du in unserem großen Episodenguide zu Staffel 9 alle wichtigen Infos.

Ein wenig im Hintergrund versteckt haben die Macher der Serie die Pfähle, mit denen Alpha in Staffel 9 auf so blutige Art ihre Grenze gezogen hat. Dabei fällt auf, dass die Figuren sich (noch) brav auf ihrer jeweiligen Seite befinden. Wir wissen natürlich längst, dass dieser Zustand nicht lange anhalten wird – und das nicht nur aus dem ersten Trailer zu Staffel 10.

Showrunner Angela Kang hat vor einigen Tagen im Gespräch mit TVLine verraten, dass sich beide Seiten ihre Gedanken machen, ob nicht ein Maulwurf in ihren Reihen unterwegs ist. Zum Spionieren – und um Mitglieder der gegnerischen Gruppe zum Überlaufen zu bewegen! Vor allem die vereinten Communitys haben berechtigte Gründe für ihren Argwohn, immerhin hat sich Alpha in Staffel 9 ins Königreich eingeschlichen.

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet am 7. Oktober auf Sky.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben