menu

"The Walking Dead": Neue Fotos zu Staffel 10 demaskieren Gamma

The Walking Dead Gemma Thora Birch
Auch Gamma (Thora Birch) geht nur mit Maske vor die Tür.

Auf der San Diego Comic-Con wurde es angekündigt, nun gibt's die ersten Bilder: Schauspielerin und "The Walking Dead"-Neuzugang Thora Birch als Whisperer-Mitglied Gamma. AMC gewährt sogar einen Blick auf sie ohne ihre scheußliche Maske aus Hautfetzen.

In Staffel 10 von "The Walking Dead" wird es zwischen den Überlebenden und den Whisperern ordentlich zur Sache gehen. Mittendrin: Thora Birch ("American Beauty") als Gamma. Sie spielt das neue Whisperer-Mitglied, das Alpha im Kampf zur Seite stehen wird.

Gamma ist ein Vollblut-Whisperer

Denn ihr Charakter zeichnet sich durch absoluten Gehorsam aus. Gamma ist als Wachposten Teil der Gruppe, die Michonne, Daryl und Co. das Leben schwerer macht, als es eh schon ist. Für Gamma ist das, was Alpha sagt, Gesetz. Zudem sollen ihr die Leitsätze der Whisperer regelrecht ins Blut übergegangen zu sein. Damit ist sie das komplette Gegenteil von Alphas Tochter Lydia – und mutiert dadurch vielleicht zur Ziehtochter der Anführerin?

The Walking Dead Gemma Thora Birch fullscreen
Maske runter: So sieht Gamma (Thora Birch) ohne die Hautfetzen im Gesicht aus.

Wöchentliche "The Walking Dead"-Updates

Wie US-Sender AMC auf seiner Webseite verkündet, sind es noch zehn Wochen, bis Staffel 10 von "The Walking Dead" startet. Zur Freude der Fans wird AMC bis dahin in jeder Woche neue Updates zur Serie in Form von Fotos, Videos oder ganz anderen Inhalten liefern.

In der offiziellen Zusammenfassung von Staffel 10 heißt es: "Es ist Frühling, einige Monate nach dem Ende von Staffel 9. Unsere Gruppe Überlebender hat es im Winter gewagt, ins Territorium der Whisperer einzudringen. Die vereinten Communitys hadern noch immer mit den Auswüchsen von Alphas Machtdemonstration und akzeptieren nur widerwillig die ihnen auferlegten Grenzen. Dabei organisieren sie sich zu einer militärähnlichen Einheit, um sich auf den unvermeidbaren Kampf vorzubereiten."

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet am 7. Oktober und ist hierzulande auf Sky zu sehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben