menu

"The Walking Dead": Neue Videos stimmen rasant auf Staffel 10 ein

In wenigen Tagen kehrt "The Walking Dead" endlich mit Staffel 10 auf die Bildschirme zurück. Ein neuer Teaser-Trailer und ein Sneak-Peak-Video zur Premierenfolge machen nun vor allem drei Dinge deutlich: Die Stimmung ist kurz vom Überkochen, für Aaron ist endgültig Schluss mit Mr. Nice Guy – und Alpha lacht sich ins Fäustchen.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Neuer "The Walking Dead"-Teaser-Trailer: Nicht blinzeln!

Im gerade veröffentlichten Teaser-Trailer zur kommenden Season bekommen wir einmal mehr die angespannte Stimmung in Alexandria zu spüren. Gleichzeitig ist die Action schnell in vollem Gange. Und zwar derart rasant, dass Du besser nicht blinzeln solltest, weil Dir sonst direkt eine ganze Menge zu entgehen droht.

Die Whisperer-"Krönung" von Gamma, zum Beispiel. Dass wir es in Staffel 10 auch mit der von Thora Birch gespielten Figur zu tun bekommen werden, deuteten schon vor ein paar Wochen erste Fotos an. Der Clip macht nun allerdings deutlich, dass Gamma offenbar tatsächlich zu einer Art neuer Tochter für Alpha avanciert. Apropos Tochter: Lydia sieht sich ihrerseits in Alexandria angefeindet, immerhin ist sie Alphas leibliche Tochter.

No more Mr. Nice Guy ...

Gedächtnisauffrischung gefällig?
Wenn Du Dich vor dem Start der zehnten Staffel von "The Walking Dead" auf den aktuellen Stand bringen möchtest, findest Du in unserem großen Episodenguide zu Staffel 9 alle wichtigen Infos.

Alpha wiederum scheint mehr als überzeugt zu sein, mit ihrer psychologischen Kriegsführung den Gegner brechen zu können. Dass es am Ende ganz anders kommen könnte, beweist ein Sneak-Peak-Video zur Premierenfolge von Staffel 10, in dem es zwischen Michonne und Aaron ziemlich kracht. Statt sich ängstlich unter die Knute der Whisperer zu fügen, will der sonst eher bedachte Überlebende nämlich endlich zurückschlagen.

"Ich habe mich mein ganzes Leben lang zurückgehalten, war immer der nette Kerl, der gute Samariter", erklärt Aaron im Video. "Aber die Sache ist die: Eric ist tot, Jesus ist tot – und ich habe es verdammt noch mal satt, nett zu sein!"

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet am 7. Oktober auf Sky.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben