News

"The Walking Dead": Neue Vorschau auf Staffel-8-Premiere ist da

Wer es bis zur großen Premiere der neuen Season von "The Walking Dead" kaum noch aushalten kann, hat jetzt Grund zur Freude: Eine neue Vorschau auf Staffel 8 zeigt nicht nur exklusiv einen Teil von Folge 1, es wird auch direkt ziemlich spannend!

Der kurze Clip zeigt außerdem, dass nicht alle Helden aus "The Walking Dead" einer Meinung sind, was den "Spaßfaktor" der kommenden Auseinandersetzung mit Negan und Co. betrifft. Aber, hey! ... Es gibt Zombies und Explosionen und Shiva in Action – wie schlimm kann Staffel 8 also (zumindest für die Fans) schon werden?

"The Walking Dead": In der Vorschau wird gekuschelt, bis die Beißer kommen ...

In der kurzen Vorschau auf Staffel 8 dürfen sich Fans über ein Wiedersehen mit Tara, Morgan, Carol und Daryl freuen. Und die bereiten sich offenbar gerade auf die Ankunft einer ganzen Horde Beißer vor! Dass es sich dabei vermutlich um die Vorbereitungen zur ersten großen Attacke auf das Sanctuary handeln dürfte, scheint für viele Fans außer Frage zu stehen.

Und offenbar wird Carol und Daryl die ehrenvolle Aufgabe zuteil, die geifernde Horde in die richtige Richtung zu locken. Denn während sich Tara und Morgan mit dem Auto und einigen aufmunternden Worten verabschieden, bleiben die beiden Fanlieblinge zurück und warten auf die Beißer. Was Fans von Caryl freuen dürfte: Es gibt sogar eine ordentliche Knuddeleinheit zwischen den beiden.

Review-Hinweis
Passend zum Start der neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel 8 wird ein Spaß – oder doch nicht ...?

Doch auch die schönste Knuddelrunde muss angesichts zahlloser hungriger Untoter mal enden. Carol und Daryl sind über den Spaßfaktor dessen, was als Nächstes kommt, durchaus ziemlich geteilter Meinung. Während ER meint, "das wird spaßig werden", hält SIE nur trocken entgegen: "Nein, das wird es nicht".

Zumindest in einem Punkt sind sich beide dann aber wieder einig: So oder so wird es besser, als das was Serienfiguren (und Fans) in Staffel 7 über sich ergehen lassen mussten.

TV-Start
Ob das stimmt, sehen Fans schon ab dem 23. Oktober. Dann startet Staffel 8 von "The Walking Dead" im deutschen Pay-TV, immer montags auf Fox.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben