News

"The Walking Dead": Neuer Teaser beim Super Bowl 2017

Der Countdown läuft: Am kommenden Wochenende gibt es wieder neue "The Walking Dead"-Folgen!
Der Countdown läuft: Am kommenden Wochenende gibt es wieder neue "The Walking Dead"-Folgen! (©Gene Page/AMC 2017)

Der Super Bowl 2017 ist vorbei – und die "The Walking Dead"-Fans wissen ganz genau, was das bedeutet: Nur noch eine Woche bis zum Start von Staffel 7B!

Was wohl Negans rechte Hand Lucille vom Super Bowl 2017 hält? Offenbar nicht viel, wie nun ein kurzer Clip beweist. Wie bereits mit den Köpfen einiger "The Walking Dead"-Darsteller machte der hölzerne Baseballschläger mit dem berühmten Leder der NFL kurzen Prozess!

Es ist wieder "The Walking Dead"-Zeit!

"Die Football-Saison ist vorbei", steht in großen Lettern auf dem Bildschirm. Im Hintergrund dampft noch der Football, aus dem gerade das letzte Lüftchen geprügelt wurde. Während in den USA bereits am kommenden Sonntag die neuen "The Walking Dead"-Folgen zu sehen sind, müssen wir uns bekanntermaßen hierzulande noch bis zum Montag gedulden. Dann erfahren wir aber ebenfalls, wie es mit Negan, Rick und Co. weitergeht. Erst vor wenigen Tagen erschien ein neues Featurette zur zweiten Staffelhälfte.

Möge der Kampf beginnen ...

Die erste Folge, mit der es am 12. Februar in den USA und am 13. Februar auch hierzulande losgeht, heißt "Rock in the Road". Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich Showrunner Scott M. Gimple zur Rückkehr der Serie und verriet dabei ein kleines Detail: "Noch vor dem Ende der ersten Folge werdet ihr Rick lächeln sehen."

Ob das etwa mit dem Aufstand gegen Negan zu tun hat? Immerhin hat sich Rick zum Ende der ersten Staffelhälfte wieder aufraffen können und sich auf den Weg nach Hilltop gemacht. Gemeinsam wollen die beiden Communitys zu König Ezekiel um ihn um Unterstützung im Kampf gegen Negan und die Saviors zu bitten.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben