News

"The Walking Dead": Neuer Teaser gibt Vorgeschmack auf Staffel 8

Nur noch wenige Wochen, dann kehrt "The Walking Dead" endlich mit Staffel 8 ins TV zurück. Um die Spannung unter den Fans noch ein bisschen weiter zu schüren, spendierten die Macher der Serie jetzt einen neuen Teaser-Trailer. Und der zeigt unter anderem mehr von der Action, die der All-out-war mit sich bringen wird.

Dass Staffel 8 ziemlich actionreich werden wird, verrieten bereits verschiedene Darsteller der Serie in mehreren Interviews. Einen besonderen Anlass gibt es auch: Die Premiere der kommenden Season wird gleichzeitig die 100. Folge von "The Walking Dead" sein.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält mögliche Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead": Auf die Plätze, fertig, Krieg!

In dem kurzen Teaser sind nahezu alle Helden aus "The Walking Dead" dabei zu bewundern, wie sie sich auf den All-out-war vorbereiten. Maggie, Carl, Rick, Michonne und Co. wirken, als seien sie zu allem entschlossen. Das macht auch ein Voice-over des Anführers von Alexandria deutlich. "Die Welt gehört rechtmäßig uns. Dafür haben wir uns zusammengeschlossen, wir alle!", ist Rick zu vernehmen. Und Maggie fügt ebenfalls aus dem Off an: "Wir müssen uns unser Vertrauen ineinander bewahren. Wenn wir uns daran festhalten können, mit allem, was wir haben, dann gehört die Zukunft uns. Dann ist die Welt unser!"

Wo stecken die Saviors in Staffel 8?

Was allerdings auffällt: Obwohl der Teaser-Trailer zu Staffel 8 nicht mit Explosionen, Schießereien und anderweitiger Action geizt, ist von Negan und den Saviors im gesamten Clip nichts zu sehen. Hat sich der Bösewicht etwa doch im Sanctuary verschanzt?

Dass ihm das möglicherweise wenig nutzen wird, zeigt eine Szene im Video. In der schleicht sich eine Gruppe Kämpfer durch einen Gang, der verdächtig nach dem Inneren des Savior-Unterschlupfes aussieht – und es sind keine "Negans" ...

TV-Start
Am 22. Oktober kehrt "The Walking Dead" endlich mit Staffel 8 ins TV zurück. Dann erfahren wir vielleicht auch, wo Negan sich in der Zwischenzeit versteckt hat.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben