menu

"The Walking Dead": Neues Poster zu Staffel 10 setzt auf Western-Style

The Walking Dead-Keyart-Poster-Staffel 10-S10-AMC
Das ist noch nicht das ganze Poster zur zehnten "The Walking Dead"-Staffel ...

Sender AMC hält weiter an seinem Versprechen fest, uns bis zum Start der zehnten "The Walking Dead"-Staffel regelmäßig mit neuem Material zu versorgen. Statt Infos zum Cast gab's dieses Mal eine neue Key Art zu Staffel 10, und die stellt die drei größten Fanlieblinge eindrucksvoll in den Fokus.

Dabei fällt vor allem das Design der neuen Key Art ins Auge, das stark an alte Western-Filmposter oder auch Cover-Art von aktuellen Games wie "Red Dead Redemption 2" erinnert. So könnte der gelbe Kreis vor tiefrotem Grund durchaus eine glühend heiß aufgehende Sonne sein, vor deren Hintergrund sich das verbliebene zentrale Trio von "The Walking Dead" in Kampfpositur schmeißt.

Key Art setzt auf kampfbereite Posen und komplett neues Design

The Walking Dead-Keyart-Poster-Staffel 10-S10-AMC fullscreen
Nach dem neuen Staffel-10-Poster zu urteilen, dürfte vor allem Daryl im Fokus der kommenden Episoden stehen.

Abgesehen davon, dass das Design der aktuellen Key Art deutlich von früheren "The Walking Dead"-Postern abweicht, dürfte das kampfbereite Auftreten von Daryl, Michonne und Carol bei vielen Fans für Begeisterung sorgen. Immerhin war das Geschehen in den letzten Episoden der neunten Staffel nicht unbedingt aufseiten der vereinten Communities.

Die offizielle Inhaltsangabe zu Staffel 10, die US-Sender AMC inzwischen ebenfalls veröffentlicht hat, lässt allerdings Zweifel daran aufkommen, ob das Trio sich hier gerade gegen die Whisperer, Beißer – oder doch frühere Verbündete wappnet!

"The Walking Dead" mit nie gesehener Bedrohung

"Die vereinten Communities haben noch immer mit den Nachwirkungen von Alphas schrecklichem Machtbeweis zu kämpfen. Widerwillig respektieren sie die Grenzen, die ihnen aufgezwungen wurden. Doch gleichzeitig organisieren sich die Überlebenden in Milizen und bereiten sich auf die Schlacht vor, die unvermeidlich sein könnte", zitiert unter anderem Comicbook.

"Aber die Whisperer sind eine Bedrohung wie keine andere zuvor, gestützt durch eine riesige Beißerherde, die einen Kampf scheinbar aussichtslos macht. Die Frage, wie es weitergehen soll, und die Angst, die daraus entspringt, wird die Communities infizieren und Paranoia, Propaganda, geheimen Agenden und Kämpfen innerhalb der Gruppe Tür und Tor öffnen."

Sendehinweis
Ab dem 7. Oktober startet Staffel 10 von "The Walking Dead" auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben