News

"The Walking Dead": Neues Video zu Staffel 8 feiert 100. Episode

Wenn "The Walking Dead" mit Staffel 8 ins TV zurückkehrt, wird das für Cast und Zuschauer gleich in doppelter Hinsicht ein Grund zum Feiern. Die Serie begeht mit der Premierenfolge nämlich zugleich ihre 100. Episode. Und das zelebrieren die Stars nun ausgiebig in einem neuen Video.

"Wir sind jetzt in den Hundertern, Ladys und Gentlemen, und ich möchte Ihnen allen dafür danken, dass Sie ein Teil dieser Reise mit mir und meinen Mitüberlebenden waren", gibt sich Rick-Darsteller Andrew Lincoln in dem neuen Clip ganz ernst.

"The Walking Dead": Cast dankt den Fans für 100 Folgen

Wie hart der Überlebenskampf in der Zombieapokalypse ist, scheint der Star den Zuschauern dann aber doch noch mal in Erinnerung rufen zu wollen. "Meine Knie tun weh und ich habe graue Haare bekommen", stellt Lincoln – leicht Mitleid haschend – weiter fest. Seine Kollegen freuen sich dagegen eher, die ersten Folgen der Serie überhaupt überlebt zu haben. So dachte Melissa McBride eigentlich, dass ihr Charakter Carol innerhalb der ersten sechs Episoden von Staffel 1 bereits getötet werden würde.

Neues Banner zeigt alle Charaktere der letzten acht Staffeln

Auf Facebook veröffentlichten die Macher außerdem ein neues Banner, auf dem sich Vergangenheit und Gegenwart der Zombieapokalypse quasi gegenüberstehen.

Dabei fällt nicht nur auf, dass Rick Grimes tatsächlich ziemlich grau geworden ist, was auch der erste Trailer zu Staffel 8 bereits überaus deutlich gemacht hat. Die Fans dürfen sich vor allem über eine Collage mit wirklich allen Charakteren freuen, die bis zur aktuellen Staffel in "The Walking Dead" wichtig waren. Sogar Shane, Lori und Andrea sind in der linken Bildhälfte zu sehen.

Ob Staffel 8 wirklich so actionreich wird, wie es Showrunner Scott M. Gimple bereits angekündigt hat und das Banner vermuten lässt, wird sich ab dem 23. Oktober zeigen. Dann startet "The Walking Dead" mit der 100. Episode erneut auf Sky durch.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben