News

"The Walking Dead": Noch mehr Drama und Tränen in Staffel 8

"The Walking Dead" wird den Fans in Staffel 8 noch so einiges abverlangen.
"The Walking Dead" wird den Fans in Staffel 8 noch so einiges abverlangen. (©Gene Page/AMC 2017)

Gerade ist die vierte Folge von "The Walking Dead" über die Bildschirme geflimmert und hat den Fans den bisher wohl dramatischsten Tod von Staffel 8 beschert. Dass das nur der Anfang war, verriet jetzt Jadis-Darstellerin Pollyanna McIntosh.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead" wird zur Zerreißprobe für die Fans

Auf den weiteren Verlauf von Staffel 8 angesprochen verriet die Schauspielerin nun, dass sich Fans am besten auf einiges gefasst machen sollten. "Die Fans können eine explosive Staffel erwarten. Sie können sich darauf einstellen, zu weinen. Es wird wie immer Tote geben, und wir werden sie zu Tränen rühren", zitiert die Huffington Post Pollyanna McIntosh. "Aber auch die Freude, die Spannung und das Kriegselement von 'The Walking Dead' werden die Fans in Staffel 8 hoffentlich nicht enttäuschen."

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel 8 hält noch einiges bereit

Tatsächlich mussten sich die Zuschauer in Staffel 8 bereits von Aarons besserer Hälfte Eric verabschieden. In Episode 4 kam es dann zum bisher wohl tragischsten Tod der ganzen Staffel: König Ezekiels geliebter Tiger Shiva rettete ihr Herrchen – und wurde dabei selbst von einer Horde Beißer zerfleischt. Und das war nur der Anfang. "Normalerweise dient uns die erste Hälfte einer Staffel von 'The Walking Dead' als Vorbereitung für den zweiten Teil", erklärte Produzent Greg Nicotero schon zuvor. "[...] In Staffel 8 wird es sich direkt wie dieser zweite Teil anfühlen und ich denke, die Zuschauer werden davon umgehauen werden", zitiert ComicBook weiter.

TV-Ausstrahlung
Staffel 8 von "The Walking Dead" läuft derzeit jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben