News

"The Walking Dead": Noch mehr Verluste in Staffel 7?

Wird sich Rick am Ende von Staffel 7 erfolgreich gegen Negan durchgesetzt haben?
Wird sich Rick am Ende von Staffel 7 erfolgreich gegen Negan durchgesetzt haben? (©Gene Page/AMC 2017)

Es scheint, als würde "The Walking Dead" genauso enden, wie es angefangen hat: mit herben Verlusten! Das zumindest teaserte nun Morgan-Darsteller Lennie James für die noch ausstehenden Episoden von Staffel 7 an. 

Fans zählen schon die Tage, bis die Winterpause endlich vorbei ist und "The Walking Dead" mit der zweiten Hälfte von Staffel 7 weitergeht. Das große Finale könnte jedoch alles andere als erfreulich werden ...

Schwere Zeiten für "The Walking Dead"-Fans

So viel ist klar: Die Zeichen stehen eindeutig auf Krieg. Rick Grimes (Andrew Lincoln) ist im Begriff, eine eigene Armee aufzustellen und Verbündete zu suchen. Und das wird weiß Gott kein leichtes Unterfangen, wie die kleinen Informationsschnipsel vermuten lassen, die Lennie James während einer Pressekonferenz unter anderem der britischen Presse verriet. "Wir von Ricks Gruppe bekommen die Auswirkungen von Negans Dominanz zu spüren: was das mit sich bringt, wie weit sie reicht und wie lange sie schon anhält." Doch noch viel schlimmer: Es wird offenbar mehrere Überläufer geben – und zwar nicht nur von Negans zu Ricks Seite. James sprach dabei von "Verrat der Leute, denen wir vertrauen".

Neue Moralvorstellungen in Staffel 7?

Auch Morgan, die Figur, die Lennie James in "The Walking Dead" spielt, könnte einen ungewohnten Weg einschlagen. Eigentlich vertritt er stets die Haltung, dass niemand zwingend getötet werden muss. Doch genau das scheint für Konflikte innerhalb der Gruppe aller Verbündeten zu sorgen. Ob er in diesem Zuge seine moralischen Vorsätze überdenken wird?

Das Schlimmste kommt zum Schluss!

Das Schlimmste kommt allerdings erst noch! Im Zuge der Pressekonferenz erwähnte Lennie James ein weiteres, nicht unerhebliches Detail zu Staffel 7: "Es gibt einige, also zwei oder drei, größere Verluste." Es ist ja nicht so, als hätte es in den ersten Episoden der aktuellen "The Walking Dead"-Season nicht schon genug krasse Tode gegeben! Auf wen müssen wir denn jetzt noch verzichten? Allerdings bleibt uns nichts weiter übrig als abzuwarten. Immerhin ein Lichtblick: Am 13. Februar geht es endlich weiter!

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben