News

"The Walking Dead": Norman Reedus litt am Set von Staffel 7

Sowohl am Set als auch in der Serie: Daryl (Norman Reedus) hatte es nicht immer leicht.
Sowohl am Set als auch in der Serie: Daryl (Norman Reedus) hatte es nicht immer leicht. (©Gene Page/AMC 2016)

Staffel 7 von "The Walking Dead" hat es mit Daryl bisher wahrlich nicht gut gemeint: Als Gefangener von Negan musste er eine enorme Tortur über sich ergehen lassen. Eine schwere Zeit für den sonst so toughen Biker – doch auch Darsteller Norman Reedus fielen die Dreharbeiten nicht so leicht wie sonst. 

Achtung, Spoiler! Wie immer gilt auch an dieser Stelle: Nur weiterlesen, wenn Ihr schon die komplette erste Hälfte der siebten Staffel von "The Walking Dead" gesehen habt.

Endlich sind sie wieder vereint: In der vorerst letzten "The Walking Dead"-Folge für dieses Jahr trafen Daryl und Rick wieder aufeinander. Eine herzliche und tränenreiche Umarmung besiegelte das emotionale Wiedersehen.

Harte Zeiten für Norman Reedus

Ob die Tränen, die Daryl dabei vergossen hat, wohl echt waren? Immerhin musste Norman Reedus, der seit der ersten "The Walking Dead"-Season den wortkargen Biker spielt, in der ersten Hälfte von Staffel 7 auf seine gewohnten Spielpartner verzichten. Im Gespräch mit Talking Dead, das im Anschluss an die achte Folge in den USA lief, fasste er die Dreharbeiten zusammen: "Wir sind nicht mehr so viel zusammen, wie wir es vorher immer waren. Das war ziemlich hart." Das spricht klar für einen starken Zusammenhalt der Stars am Set.

"The Walking Dead" schweißt zusammen

Zwar hat Norman Reedus nicht ganz allein spielen müssen, sondern interagierte viel mit seinem Aufpasser Dwight, doch es scheint für ihn nicht das Gleiche gewesen zu sein. "Er ist großartig, aber es war eine harte Staffel für mich. Ich denke, für alle von uns."

Angesichts der Reunion in der jüngsten "The Walking Dead"-Folge, mit der wir in die Winterpause entlassen wurden, besteht immerhin noch die Hoffnung, dass Rick und Daryl zumindest in der zweiten Hälfte von Staffel 7 mehr Zeit zusammen verbringen.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben