menu

"The Walking Dead"-Preview: Bricht in Episode 11 der Krieg aus?

Wenn es einen "The Walking Dead"-Bösewicht gibt, mit dem man sich besser nicht anlegen sollte, dann ist das Alpha. Zumindest so viel ließ sich in der zehnten Folge von Staffel 9 bereits erahnen. Was genau diejenigen erwartet, die es sich mit Lydias Mutter verscherzen, müssen die vereinten Communitys offenbar ab Episode 11 erfahren. Das deutet zumindest der neueste Teaser-Trailer an.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 11 der neunten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Tauschgeschäfte à la "The Walking Dead"

Denn Alpha und ihre Leute marschieren nicht nur vor den Toren des Hilltop auf. Sie fordern auch die Herausgabe von Lydia. Doch das will Daryl nicht so einfach hinnehmen. Wer kann es ihm verübeln, nach dem, was er in Episode 10 über Alphas "Erziehungsmethoden" erfahren hat ...?

Dumm nur, dass die Whisperer Alden und Luke in ihrer Gewalt haben und sie ausschließlich im Austausch gegen Lydia freilassen wollen. Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass die beiden noch leben ...

Staffel 9 bereitet den Whisperer-Krieg vor

Wie lange das noch so bleiben wird, steht allerdings auf einem ganz anderen Papier, denn Alpha lässt nach der Abfuhr durch Daryl ihre Whisperer und Beißer von der Leine. Und der aktuelle Teaser-Trailer zu Episode 11 legt nahe, dass es nicht bei einem kleinen Scharmützel vor dem Tor von Hilltop bleiben wird.

Sendehinweis
Seit dem 11. Februar ist "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück im TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben