menu

"The Walking Dead"-Preview: Geht es Daryl in Episode 15 an den Kragen?

Nachdem in Folge 14 endlich einige Fragen zur Vergangenheit unserer "The Walking Dead"-Helden beantwortet wurden, geht es in Episode 15 wieder gnadenlos an die aktuelle Bedrohung. Die ist inzwischen offenbar sogar noch näher als die vereinten Communitys ahnen. Und im neuen Teaser-Trailer bekommt das vor allem Daryl zu spüren.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 15 von "The Walking Dead"-Staffel 9. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

In Episode 15 hat es Beta erneut auf Daryl abgesehen

Endlich scheint es bei den vereinten Communitys wieder alles harmonisch abzulaufen. Der sehnlich erwartete (Handels-)Jahrmarkt ist gekommen und Ezekiel macht sich mit seinen Mitanführern an die längst überfällige Unterzeichnung der gemeinsamen Charta.

Doch so fröhlich bleibt es im neuen Teaser natürlich nicht allzu lange. Ehe man es sich versieht, landen Daryl, Carol und Michonne bereits mitten in einem Hinterhalt von Beta und seinen Whisperern. Was die wollen? Nun, zunächst einmal Daryl. Immerhin hat der den Zweiten in der Whisperer-Rangordnung in Folge 13 ziemlich alt aussehen lassen. Doch damit ist es (leider) nicht getan.

"The Walking Dead" droht mit blutigem Finale für Staffel 9

"Niemand sonst hätte sterben müssen. Jetzt ist der Deal vom Tisch", verkündet Beta denn auch unheilvoll im Clip – und spielt damit wohl auf die geforderte Herausgabe von Lydia an. Klingt ganz danach, als müssten wir uns für das Finale von Staffel 9 auf einiges Blutvergießen gefasst machen.

Auch die ersten Bilder zu Episode 15 legen nahe, dass uns tatsächlich die befürchtete "rote Hochzeit" à la "The Walking Dead" bevorstehen könnte. Denn dort ist eindeutig zu sehen, wie sich mindestens zwei Whisperer beim Jahrmarkt einschleichen!

"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild
"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild
"The Walking Dead"-Szenenbild
"The Walking Dead"-Szenenbild

Sendehinweis
Seit dem 11. Februar ist "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück im TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben