menu

"The Walking Dead"-Preview: Verliert Henry in Episode 12 den Kopf?

Wie geht es in der nächsten Woche mit "The Walking Dead" weiter? Das fragen sich aktuell viele Fans, denn immerhin hat uns die elfte Folge mit einem mehr oder weniger großen Cliffhanger zurückgelassen – ja, wir reden von Dir, Henry! Der neue Teaser-Trailer beweist nun: Handlungstechnisch geht es in Folge 12 offenbar endlich ans Eingemachte.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 12 der neunten "The Walking Dead"-Staffel. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Klare Fronten in "The Walking Dead"?

Im Video landet Henry, der eigentlich den großen Retter für Lydia spielen wollte, nämlich in den Händen der Whisperer. Und Mama Alpha ist von dem jungen Gast so gar nicht begeistert. Wie passend, dass Lydia ohnehin beweisen muss, dass sie noch immer zur Gruppe gehört.

Im Teaser-Trailer zu Episode 12 verlangt die Anführerin der Whisperer denn auch prompt von ihrer Tochter, ihre Treue auf überaus blutige Art zu demonstrieren. Für Beta wiederum ist die Sache offensichtlich klar: Die vereinten Communitys stellen eine "Bedrohung" für die Lebensart der Whisperer dar. "Wir müssen bereit sein", verkündet der Zweite in der Rangfolge der Beißerhaut-tragenden neuen Feinde gegenüber Alpha. Und was das bedeutet, können sich inzwischen wohl nicht nur Comic-Fans denken ...

Bricht in Episode 12 der Krieg aus?

All das sieht sehr danach aus, als würde der bevorstehende Whisperer-Krieg nur darauf warten, in Episode 12 von Staffel 9 seinen Anfang zu nehmen. Die Waffen sind gewetzt und zumindest aufseiten der Whisperer ist man ganz offensichtlich zu allem bereit.

Sendehinweis
Seit dem 11. Februar ist "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück im TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben