menu

"The Walking Dead"-Regisseur teasert heftigen Start für Staffel 10 an

The Walking Dead Michonne Judith
Folge 1 und 2 von Staffel 10 werden wohl sogar "The Walking Dead"-Badass Michonne nicht kalt lassen.

Die beiden ersten Folgen der zehnten "The Walking Dead"-Staffel werden offenbar ziemlich krass ausfallen. Das hat Greg Nicotero gerade verraten, der vielen Fans als Mastermind hinter den schaurig-schönen Masken der "The Walking Dead"-Beißer seit Jahren ein fester Begriff ist.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"The Walking Dead" startet mit einem Knall in Staffel 10

Im Rahmen der Halloween Horror Nights auf dem Gelände der Universal Studios in Hollywood erklärte Nicotero, die ersten beiden Folgen von Staffel 10 seien "ziemlich heftig" und er könne es nicht erwarten, dass die Fans sie zu sehen bekommen (via Comicbook). Und er muss es wissen: Immerhin führte er wie gewohnt beim Staffelauftakt Regie.

Um was es konkret in Episode 1 und 2 der kommenden Season gehen wird, verriet Nicotero natürlich nicht. Da vor wenigen Tagen Titel und Kurzbeschreibungen von Staffel 10 im Netz die Runde machten, können wir allerdings eigene Vermutungen anstellen. So werden die vereinten Communitys in Folge 1 ("Lines We Cross") zusammen mit den Ladys aus Oceanside für den Kampf gegen die Whisperer trainieren. Dass vor allem Carol sich dabei nicht an die von den Whisperern gesteckte Grenze halten wird, zeigte bereits der Trailer zu Staffel 10. Insgesamt dürfen wir uns hier wohl auf einige Entscheidungen freuen, die Entwicklungen in Richtung Whisperer-Krieg anstoßen.

"Wir sind das Ende der Welt"

In Folge 2 ("We Are the End of the World") dreht sich die Handlung dagegen ganz um die Whisperer, konkret um den Ursprung der seltsamen Beziehung zwischen Alpha und Beta. Was uns dann erwartet, deutete kürzlich ein neuer Teaser-Clip auf Twitter an, der das gruselige Anführerpaar der Whisperer in Szene setzte.

Sendehinweis
Am 7. Oktober startet Staffel 10 von "The Walking Dead" auf Sky.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben