News

"The Walking Dead": Sieh Dir jetzt die ersten 3 Minuten an

Das Warten hat in wenigen Stunden ein Ende! "The Walking Dead" meldet sich mit Staffel 8 aus der für Fans viel zu langen Pause zurück. Wer es nicht bis zur Premiere erwarten kann, hat nun die Möglichkeit, sich die ersten drei Minuten von Episode 1 anzusehen. 

Achtung, Spoiler!
Allzu viel verrät Episode 1 von Staffel 8 zwar nicht, allerdings geht das Weiterlesen (und Ansehen des Videos) ganz klar auf eigene Gefahr.

Heute Abend ist es so weit: Mit der Folge "Erster Kampf" feiert Staffel 8 in Deutschland seine extra lange Premiere und Fans sind schon jetzt Feuer und Flamme. Der Clip mit den ersten drei Minuten dürfte die Vorfreude noch um einiges befeuern.

So startet "The Walking Dead"

Spoiler enthält das "The Walking Dead"-Video eigentlich keine. Doch direkt zu Beginn werden Teile des Videos mit Rick als Greis gezeigt – wie der Gehstock andeutet.

Unterdessen laufen in Hilltop die Vorbereitungen zum großen Krieg gegen Negan und Rick scheint an den Gräbern von Abraham und Glenn Abschied zu nehmen. Nur um im Anschluss eine motivierende Ansprache an alle zu halten, die gegen die Saviors mit in den Krieg ziehen werden.

Verpasse keine Reviews!
Passend zum Start von Staffel 8 findest Du jeden Dienstag bei uns detaillierte Recaps zu den jeweiligen "The Walking Dead"-Episoden.

Ring frei für Staffel 8

Bleibt nur zu hoffen, dass der möglicherweise schwerwiegende Fehler von Rick nicht allzu dramatisch sein wird. Sprich: Dass kein wichtiger Charakter das Zeitliche segnen wird. Denn das war in den vergangenen "The Walking Dead"-Staffeln gerne mal der Fall.

Ob unsere Meinung zur ersten Folge von Staffel 8 genauso positiv ausfällt wie die der US-amerikanischen Kollegen? Das erfährst Du ab morgen in unserer ausführlichen Review.

TV-Start
Heute Abend geht's los: Episode 1 mit dem Titel "Erster Kampf" startet pünktlich um 21 Uhr auf dem Pay-TV-Sender FOX. Im Anschluss stehen die bereits ausgestrahlten Folgen von Staffel 8 auf Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben