News

"The Walking Dead": So cool sind die neuen Bilder zu Staffel 8

Auch Carol und Daryl werden in Staffel 8 von "The Walking Dead" wieder eine wichtige Rolle spielen.
Auch Carol und Daryl werden in Staffel 8 von "The Walking Dead" wieder eine wichtige Rolle spielen. (©Richard Heeley/AMC 2017)

Für Fans, die es kaum erwarten können, bis "The Walking Dead" mit Staffel 8 in die nächste Runde geht, gibt es jetzt gute Nachrichten: Neue Fotos und Charakterbilder von den Helden der Zombieapokalypse geben weitere Eindrücke von dem, was den Cast und die Zuschauer in den kommenden Folgen erwartet.

Wenn "The Walking Dead" mit Staffel 8 erneut im TV durchstartet, steht den Überlebenden der Zombieapokalypse einiges bevor. Nicht nur wird der "All-Out-War" mit der Premierenfolge endgültig Einzug in die Welt der Serie halten, die Kämpfe werden auch ziemlich viele Opfer fordern.

"The Walking Dead": Neue Bilder zum Cast und Staffel 8 veröffentlicht

Sender AMC spendierte dem Cast von "The Walking Dead" nun im Vorfeld von Staffel 8 neue Charakterbilder – allerdings nicht allen. Lediglich Rick, Carl, Carol, Negan, Simon und Eugene sind auf den neuen Fotos vertreten. Ein Hinweis darauf, dass sie in den kommenden Episoden besonders im Mittelpunkt stehen werden?

Doch was wäre in diesem Fall mit anderen zentralen Figuren wie Maggie und Daryl? Auch Michonne durfte sich bisher nicht über ein neues Bild freuen. Müssen sich Fans um die drei Lieblinge etwa Sorgen machen?

Zumindest auf diesem Bild ist von Ricks weißem Rauschebart noch nichts zu sehen ... fullscreen
Zumindest auf diesem Bild ist von Ricks weißem Rauschebart noch nichts zu sehen ... (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)
Ob Carl wohl in Staffel 8 endlich einen Haarschnitt bekommen wird? fullscreen
Ob Carl wohl in Staffel 8 endlich einen Haarschnitt bekommen wird? (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)
Carol ist offensichtlich wieder voll auf der Höhe und bereit zum Kampf gegen Negan. fullscreen
Carol ist offensichtlich wieder voll auf der Höhe und bereit zum Kampf gegen Negan. (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)
Der wiederum wirkt zumindest auf den bisherigen Bildern noch alles andere als beeindruckt. fullscreen
Der wiederum wirkt zumindest auf den bisherigen Bildern noch alles andere als beeindruckt. (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)
Möglicherweise auch, weil er sich der Hilfe von Eugene sicher ist, der sich in der kommenden Staffel von "The Walking Dead" wohl als ziemlich einfallsreich erweisen wird. fullscreen
Möglicherweise auch, weil er sich der Hilfe von Eugene sicher ist, der sich in der kommenden Staffel von "The Walking Dead" wohl als ziemlich einfallsreich erweisen wird. (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)
Und Simon wirkt einfach so unsympathisch wie eh und je ... fullscreen
Und Simon wirkt einfach so unsympathisch wie eh und je ... (©Frank Ockenfels 3/AMC 2017)

Neue Bilder versprechen jede Menge Action

Zum Glück gab es auch von anderer Seite einen ganzen Schwung neuer Bilder zu Staffel 8. So veröffentlichte Entertainment Weekly gleich 14 neue Bilder zu "The Walking Dead", von denen es einige auch auf Instagram zu bewundern gibt. Und auf diesen sind neben Rick, Negan und Co. auch Rosita, Morgan, Dwight, Jadis und Aaron vertreten. Dass auch Maggie zumindest vorerst weiterhin Teil der Welt von "The Walking Dead" sein und bleiben wird, lassen zudem einige Andeutungen unter anderem von Showrunner Scott M. Gimple vermuten.

TV-Start
"The Walking Dead" kehrt am 22. Oktober 2017 mit Staffel 8 zurück ins US-TV und steht hierzulande wöchentlich montags auf Pay-TV-Sender FOX zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben