News

"The Walking Dead": So geht es in Folge 12 und 13 weiter

Auf der Suche nach neuen Verbündeten: Rick Grimes.
Auf der Suche nach neuen Verbündeten: Rick Grimes. (©Gene Page/AMC 2017)

Während Rick und Co. in den aktuellen "The Walking Dead"-Folgen von Staffel 7 darum bemüht sind, neue Verbündete gegen Negan zu finden, wurden die Inhaltsangaben der kommenden Episoden veröffentlicht. Bist Du auch schon gespannt, wie es weitergeht?

Achtung, Spoiler! Bitte nicht weiterlesen, sofern Du nicht die aktuellste Folge gesehen hast und partout nicht wissen willst, wie es mit "The Walking Dead" weitergeht. 

Wer die neueste "The Walking Dead"-Folge am Montag kennt, wird ordentlich mit Eugene mitgelitten haben. Allerdings haben wir nicht wirklich erfahren, wie es mit Rick und den übrigen Bewohnern aus Alexandria und ihrer Suche nach Verbündeten weitergeht. Die kurzen Inhaltsangaben der bevorstehenden Episoden von Staffel 7 auf IMDB geben jedoch kleine Hinweise.

"The Walking Dead" mit zwei kurzen Inhaltsangaben

Um den Rachefeldzug gegen Negan zu planen, macht sich die Community von Alexandria auf die Suche nach neuen Lebensmitteln und vor allem Waffen. Diese wurden ihnen schließlich von den Saviors entwendet. "Die Gruppe sucht nach Vorräten", heißt es über den Inhalt zur 12. Folge, die den Titel "Sag Ja" trägt. Es gibt allerdings noch einen weiterführenden Halbsatz: "Jemand in Alexandria muss eine moralische Entscheidung treffen." Um wen es sich dabei handelt, darüber schweigt sich der Text allerdings aus. Morgan kann es nicht sein, da der inzwischen im Kingdom von Ezekiel lebt. Aber wer könnte noch mit seinen Moralvorstellungen hadern?

Staffel 7 neigt sich dem Ende zu

Für die 13. "The Walking Dead"-Episode gibt es auch schon eine kurze Inhaltsangabe: Der Titel "Begrab mich hier" verheißt schon mal nichts Gutes. Das ist auch dem Plot zu entnehmen: "Die Dinge laufen nicht wie geplant, als eine Gruppe aus dem Kingdom den Saviors bei einer geplanten Übergabe Vorräte bringt." Also wird mindestens einer entsprechend der Zusammenfassung ins Gras beißen – nur wer?

Mit Folge 13 befindet sich Staffel 7 schon fast am Ende. Geplant sind wieder insgesamt 16 Episoden. Es wird also Zeit, dass es endlich zur finalen Auseinandersetzung kommt ...

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben