News

"The Walking Dead": So geht's in Episode 5 von Staffel 8 weiter

Nach der aktuellen Folge von "The Walking Dead" zählen viele Fans ungeduldig die Stunden bis zur Ausstrahlung von Episode 5. Eine kurze Vorschau zur "The Big Scary U" betitelten Folge, heizt die Spannung derweil nur noch weiter an.

Achtung, Spoiler!
In der folgenden News gibt es jede Menge inhaltliche Infos zur nächsten Folge von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Nach dem dramatischen Ausgang von Episode 4 fragen sich viele Fans vor allem, wie es mit dem ziemlich angeschlagenen König Ezekiel weitergeht. Doch auf eine Antwort werden die Zuschauer wohl noch eine Weile warten müssen. Die kommende fünfte Folge scheint sich nämlich vor allem um die Geschehnisse IM Sanctuary zu drehen.

"The Big Scary U": In Episode 5 geht es gleich zwei Figuren an den Kragen

Das legt zumindest der erste Teaser-Clip zu Episode 5 von Staffel 8 nahe. Der bringt für Fans zum einen (endlich) ein Wiedersehen mit Negan und klärt auf, wie es Vater Gabriel in den letzten Stunden seit der Premiere der aktuellen Staffel von "The Walking Dead" ergangen ist. Zur Erinnerung: Der durfte sich über das zweifelhafte Vergnügen freuen, gemeinsam mit dem Oberbösewicht in einem Wohnwagen außerhalb des Sanctuarys eingeschlossen zu sein. Ob Negan drinnen oder die Beißer vor der Tür dabei wohl schlimmer für ihn waren?

Wer ist der Maulwurf in Staffel 8 von "The Walking Dead"?

Im Inneren des Saviors-Unterschlupfs braut sich derweil ebenfalls ein Unwetter zusammen. Hier scheint es Eugene und Dwight zu treffen. "Irgendwer hier drin ist schuld an all dem, was da draußen passiert", stellt Negans Helfershelfer Gavin im Clip drohend fest. Und Simon beugt sich Dwight mit gefährlichem Gesichtsausdruck über die Schulter. Ob also auch die Saviors bereits eine Idee davon haben, um wen es sich bei dem Maulwurf in ihren Reihen handeln könnte?

"Noch mehr Menschen werden da drinnen sterben, weil ich nicht da bin, um es aufzuhalten", ist Negan zum Abschluss nochmals zu vernehmen. Ob sich seine Prophezeiung in Episode 5 wohl erfüllen wird?

Sendetermin
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben