News

"The Walking Dead": So spannend wird Folge 15 von Staffel 7

Ob Sasha die kommende Episode von "The Walking Dead" wohl überleben wird?
Ob Sasha die kommende Episode von "The Walking Dead" wohl überleben wird? (©Gene Page/AMC 2017)

Nur noch zwei Episoden trennen die Fans vom großen Finale der aktuellen "The Walking Dead"-Staffel und es scheint ganz so, als würde sich das nächste Todesopfer herauskristallisieren.

Achtung, Spoiler! Wenn Du nicht wissen möchtest, wie es mit "The Walking Dead" in Staffel 7 weiter geht, solltest Du besser nicht weiterlesen.

Müssen sich die Fans von "The Walking Dead" tatsächlich schon bald von Sasha verabschieden? Die von Sonequa Martin-Green verkörperte Scharfschützin hatte sich in der vergangenen Episode von Staffel 7 im Alleingang ins Sanctuary eingeschlichen, wurde dabei allerdings von den Saviors erwischt. Nun sitzt sie wie Daryl zuvor in einer Zelle, was neue Vorschaubilder zu Folge 15 belegen.

"The Walking Dead" mit überraschender Wendung im Finale von Staffel 7?

Welches Schicksal sie in der kommenden Episode von "The Walking Dead" erwarten dürfte, ist dabei für viele Fans bereits durch zahlreiche Theorien schon jetzt klar: Sie vermuten, dass Sasha die Storyline von Comic-Charakter Holly nun endgültig übernehmen wird. Das wiederum würde bedeuten, dass für den Charakter von Sonequa Martin-Green tatsächlich das letzte Stündlein geschlagen hat. Immerhin tötet Negan Holly in der Comicbuch-Vorlage und gibt die zum Zombie mutierte Alexandrianerin mit einem Sack über dem Kopf an ihre Freunde zurück. Doch geht man nach der offiziellen Ankündigung für die "Something They Need" betitelten vorletzten Episode von Staffel 7, könnte auch ein noch weitaus größerer Schocker im Raum stehen.

"Eine herzzerreißende Entscheidung"

Dort heißt es: "Eine Gruppe Alexandrianer bricht zu einer Reise auf; ein Mitglied der Gruppe muss eine herzzerreißende Entscheidung treffen". Worum es sich bei dem Ziel der ominösen Reise handelt, wird aus dem zugehörigen Trailer zu Folge 15 schnell klar. Rick, Michonne und einige andere Alexandrianer werden offenbar versuchen, die Bewohner von Oceanside auf ihre Seite zu ziehen. Doch welche Entscheidung könnte einem Bewohner aus Alexandria dermaßen schwer fallen und welche Auswirkungen hat sie auf den anstehenden Krieg gegen die Saviors? Diese Fragen werden wohl schon bald beantwortet werden, immerhin trennen nur noch zwei Folgen die Fans vom großen Finale von Staffel 7.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben