menu

"The Walking Dead"-Spin-off-Trailer teasert gefährliche Geheimnisse an

Es gibt noch viel mehr da draußen ... Das neue "TWD"-Spin-off soll ganz neue Welten erkunden.
Es gibt noch viel mehr da draußen ... Das neue "TWD"-Spin-off soll ganz neue Welten erkunden.

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off ist da und gewährt uns einen Blick auf die Hauptdarsteller der kommenden AMC-Serie. Zusätzlich lässt der kurze Clip einige Rückschlüsse auf den Hintergrund der Handlung zu.

Bereits zuvor waren Alexa Mansour, Nicolas Cantu und Hal Cumpston als drei zentrale Cast-Mitglieder bestätigt worden, im ersten Teaser-Trailer gibt sich nun der Rest der Gruppe endlich die Ehre.

"The Walking Dead"-Spin-off mit gefährlichem Selbstfindungstrip?

"Was wäre, wenn du in einer sicheren Welt aufgewachsen wärst, und dann beschließen würdest, diese Welt zu verlassen?" Diese Frage scheint die Gruppe junger Überlebender im neuen "TWD"-Spin-off umzutreiben. Die Folge: ein Selbstfindungstrip, um die Wahrheit über sich und die Welt zu ergründen. Welche Folgen ein solcher Alleingang in der Welt der Zombieapokalypse haben kann, wissen Fans von "The Walking Dead" allerdings aus jahrelanger Erfahrung ...

Den jungen Cast des neuen Spin-offs scheint das nicht davon abzuhalten, ihre sichere Community zu verlassen, um sich der postapokalyptischen Welt zu stellen. Das deutet zumindest der erste Teaser-Trailer an, den "TWD"-Schmiede Skybound gerade via Twitter veröffentlicht hat. Im Clip stellen sich aber nicht nur Darsteller Aliyah Royale als Iris, Annet Mahendru als Huck, Alexa Mansour als Hope, Nicolas Cantu als Elton und Hal Cumpston als Silas den Zuschauern vor. Die eingeblendeten Storyboard-Szenen lassen Rückschlüsse auf die Handlung der neuen Serie zu.

"Es gibt ein großes Geheimnis über das 'The Walking Dead'-Universum"

So scheint der Absturz eines großen Passagierflugzeugs mit in die Handlung hineinzuspielen. Zudem ist eine Gruppe von Figuren vor der bunt erleuchteten Skyline einer Stadt zu erkennen, ein eher untypischer Anblick für die Zombieapokalypse.

Alles ziemlich mysteriös. Selbst "TWD"-Franchise-Chef Scott M. Gimple deutete auf der San Diego Comic-Con an, dass wir es mit einigen Geheimnissen zu tun bekommen werden. "Es gibt ein großes Geheimnis über das 'The Walking Dead'-Universum", teaserte Gimple dort an. "All die Jahre haben wir nur einen kleinen Teil dieser Welt zu sehen bekommen, aber es gibt noch viel mehr da draußen. Andere Zivilisationen, die die Apokalypse überlebt haben." Ab Frühling 2020 sollen wir nun endlich mehr davon zu sehen bekommen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben