menu

"The Walking Dead": Staffel 10 bringt verschollene Figur zurück

The Walkign Dead Daryl Carol Michonne
Gar nicht so einfach, zu erkennen!

Mit den jüngst veröffentlichten "The Walking Dead"-Bildern hat AMC einen Rückkehrer für Staffel 10 bestätigt. Allerdings muss man schon sehr genau hinsehen, um die Person zu erkennen.

Achtung, Spoiler!
Im folgenden Text kommen wir um einige "The Walking Dead"-Spoiler nicht herum, die sowohl Staffel 10 als auch ältere Seasons betreffen. Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Während "The Walking Dead"-Fans in Staffel 10 nicht von weiteren Abschieden verschont bleiben, sind einige Neuzugänge zu verzeichnen – und Rückkehrer! Verraten hat dies nicht etwa Showrunner Angela Kang, sondern eines der Fotos, die US-Sender AMC jüngst veröffentlicht hat.

Neue "The Walking Dead"-Bilder bestätigen Rückkehr

Den meisten dürften auf dem Foto vor allem Daryl, Carol und Michonne ins Auge gefallen sein. Doch wer ist die Person zwischen Daryl und Carol? Es liegt nahe, zunächst an Rosita zu denken. Aufgrund der Waffe vor dem Gesicht der jungen Frau lässt sich dies allerdings schwer bestätigen. Ein Blick in die Benennung des Bildes von US-Sender AMC gibt die Lösung.

Dort steht, dass es sich bei der jungen Frau um Cyndie handelt, die von Sydney Park verkörpert wird. Sie ist das erste Mal in Staffel 7 als Teil der Oceanside-Community in Erscheinung getreten. Doch in Staffel 9 war sie nach nur drei Episoden plötzlich verschwunden.

Mehr Oceanside in Staffel 10?

Cyndie-Darstellerin Sydney Park teilt ihre Rückkehr zudem über Instagram mit. Sie postet ebenfalls das "The Walking Dead"-Foto und kommentiert es mit: "'The Walking Dead' Staffel 10 bi****es!"

Es sieht also ganz so aus, als wird Oceanside den vereinten Communitys im Kampf gegen die Whisperer zur Seite stehen. Das ließ auch Showrunner Angela Kang Anfang des Jahres anklingen: "Oceanside macht grad ihren eigenen Kram. Aber es wird mehr Oceanside in Zukunft zu sehen geben."

Sendehinweis
Ab dem 7. Oktober wissen wir endlich, wie Cyndie zurückkehrt und welche Rolle die Oceanside-Community spielen wird. Dann startet Staffel 10 von "The Walking Dead" und steht via Sky zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben