menu

"The Walking Dead"-Staffel 10: Teasert Key Art besondere Rückkehr an?

Die Untoten wandeln bald wieder! Im Oktober startet Staffel 10 von "The Walking Dead".
Die Untoten wandeln bald wieder! Im Oktober startet Staffel 10 von "The Walking Dead".

Die Dreharbeiten zu Staffel 10 von "The Walking Dead" sind in vollem Gange, schon in wenigen Wochen dürften wir den ersten Trailer zu sehen bekommen. Vorab hat Sender AMC die erste Key Art zur neuen Season veröffentlicht. Und die könnte einen ganz bestimmten Rückkehrer anteasern.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und 10 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Kehrt dieser Charakter in Staffel 10 von "The Walking Dead" zurück?

Klar, auf den ersten Blick werden sich viele Fans vor allem über die kampfbereiten Posen freuen, in denen Michonne, Daryl und Carol auf der Key Art in Szene gesetzt werden: Endlich rüsten sich die vereinten Communitys in Staffel 10 zum großen Gegenschlag gegen die Whisperer!

Doch auch das neue "TWD"-Logo ist einen genaueren Blick wert. Neben Michonnes Katana ist ganz klar ein langer Strich zu sehen, der nur ein Kampfstock sein kann. Und der gehört in der Welt von "The Walking Dead" zu Morgan. Ob die Macher der Serie mit dem Kampfstock eine Rückkehr des Crossover-Charakters zu seiner Heimatserie anteasern wollen?

The Walking Dead-Staffel 10-S10-Poster-AMC fullscreen
So spektakulär setzt die erste Key Art zu Staffel 10 unsere "The Walking Dead"-Lieblinge in Szene.

Aufklärung im ersten Trailer?

Unwahrscheinlich wäre die Rückkehr nicht. Immerhin erklärte der von Lennie James gespielte Charakter schon in Staffel 4 des Spin-offs "Fear the Walking Dead", er wolle wieder nach Hause zurückkehren. Inzwischen läuft allerdings bereits Staffel 5 der Serie – und noch immer warten wir darauf, dass Morgan zurück nach Alexandria geht und vom (vermeintlichen) tragischen Tod seines Kumpels Rick Grimes erfährt.

Ob es in Staffel 10 von "The Walking Dead" tatsächlich so weit sein wird, erfahren wir mit etwas Glück schon in wenigen Wochen. Traditionell wird auf der San Diego Comic Con der erste Trailer zur neuen Staffel gezeigt – und die Messe startet bereits am 18. Juli.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben