News

"The Walking Dead" Staffel 7: Alternative Szene aufgetaucht

"The Walking Dead": Was wäre wenn...?
"The Walking Dead": Was wäre wenn...? (©Gene Page/AMC 2016)

Viele Fans der Horrorserie "The Walking Dead" dürften nach dem furiosen Start von Staffel 7 noch immer geschockt sein. Nun sind Szenen einer alternativen Auflösung des Wahnsinns-Cliffhangers aus Staffel 6 im Internet aufgetaucht.

Bereits weit vor dem Start von Staffel 7 wurde bekannt, dass von jedem der elf Serienhelden eine Szene gedreht wurde, in dem ihm durch Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) ein blutiges Ende beschert wird. Nun ist eine dieser Szenen im Internet aufgetaucht und zeigt uns einen völlig anderen Ausgang der ersten Folge von Staffel 7.

In dem geleakten Video spielt sich die tragische Szene, die zurzeit bei "The Walking Dead"-Fans in aller Munde ist, völlig anders ab. Während Glenn fleht, dass Negan ihn töten solle, wählt dieser stattdessen die schwangere Maggie als sein Mordopfer aus. Abraham und Sasha sehen schockiert zu, wie Negan Maggie brutal umbringt. Vor ihrem tragischen Serientod bespuckt Maggie Negan noch voller Verachtung mit Blut.

Entgegen der tatsächlich verwendeten Szene, in der es sowohl Abraham als auch Glenn trifft, gibt es in dem 35-sekündigen Video keine letzten Worte, mit der sich das Paar voneinander verabschiedet. Glenn schafft es im Original noch, mit "Ich werde dich finden" einige letzte Worte an Maggie zu richten. Auch zwischen Abraham und Sasha findet vor seinem blutigen Ende ein wenig Kommunikation statt. Was viele Fans übersehen haben: Abraham zeigt Sasha kurz das Peace-Zeichen, was im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit zu einer Art Running-Gag wurde.

Achtung Spoiler!
Der folgende Absatz verrät, wen Negan getötet hat
Bitte klicken!

Alternative Szenen auf DVD?

Bleibt zu hoffen, dass alle elf alternativen Szenen es auf die DVD- und Blu-ray-Ausgabe von "The Walking Dead" Staffel 7 schaffen. Bis dahin fiebern wir mit den verbliebenen Überlebenden mit und hoffen, dass Negan möglichst bald ein angemessenes Schicksal trifft. Schon nächsten Sonntag wird in den USA die nächste Folge der Horrorserie ausgestrahlt.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben