News

"The Walking Dead" Staffel 7: Story und neue Fotos enthüllt

"The Walking Dead": So geht Staffel 7 weiter.
"The Walking Dead": So geht Staffel 7 weiter. (©Gene Page/AMC 2017)

Es gibt erste Fakten zur Fortsetzung von Staffel 7 von "The Walking Dead": Der US-Sender AMC spendiert nicht nur vier neue Fotos aus der kommenden Folge 9, sondern auch einen Ausblick auf die Handlung der restlichen Season.

Endlich müssen wir uns nicht mehr mit Spekulationen, Gerüchten und Wünschen zur zweiten Hälfte von Staffel 7 zufriedengeben: Handfeste Infos zu den neuen "The Walking Dead"-Folgen kommen nun direkt von AMC, dem Fernsehsender, der die Serie in den USA ausstrahlt. Ein offizieller Ausblick darauf, wie es mit der Horrorserie weitergeht, und einige neue Fotos sollen die Vorfreude auf Episode 9 weiter anheizen.

Die Überlebenden ziehen in den Krieg

Der Text von AMC, den Digital Spy veröffentlichte, lautet wie folgt: "Die erste Hälfte von Staffel 7 zeigte, wie Rick (Andrew Lincoln) und die Gruppe von Negan (Jeffrey Dean Morgan) gebrochen wurden, was sie dazu zwang, sich seinen brutalen Regeln zu unterwerfen. Die zweite Hälfte wird sich auf die Vorbereitung auf einen Krieg konzentrieren und darauf, die nötigen Werkzeuge und Leute zu versammeln, um Negan ein für alle Mal zu stürzen."

Weiterhin heißt es: "Ricks Gruppe wird wieder mal damit konfrontiert, dass die Welt nicht so ist, wie sie ihnen erschien. Sie ist viel größer als alles, was sie bisher gesehen haben. Ihr einziges Ziel, Negan zu besiegen, wird nicht einfach zu erreichen sein. Tatsächlich wird dazu mehr nötig sein als nur Alexandria. Sie brauchen Verstärkung aus dem Kingdom und Hilltop, aber ähnlich wie zuerst Rick wollen sowohl Ezekiel (Khary Payton) als auch Gregory (Xander Berkeley) kein Blutvergießen. Um sie zu überzeugen, wird es mehr als nur Reden brauchen. Die Mühen, die Rick und die Gruppe auf sich nehmen müssen, um Waffen, Nahrung und Kämpfer zu sammeln, werden außergewöhnlich sein."

Gibt es weitere Gruppen und Siedlungen?

Außerdem gibt es einen Hinweis darauf, dass in "The Walking Dead" weitere Siedlungen oder Fraktionen auftauchen: "Wir werden auf neue Überlebende an unglaublichen Orten treffen. Wir werden sehen, wie Rick und die Gruppe auf bisher ungesehene Art geprüft werden. Wir werden Verrat von Leuten sehen, denen wir vertrauen. Rick wird bestärkt darin, dass seine Gruppe sich mit anderen verbünden muss, um gemeinsam Negan zu stürzen. Aber keine noch so gute Planung kann die Gruppe auf den Krieg gegen Negan und seine Armee vorbereiten."

Dazu spendiert AMC vier neue Fotos zu "The Walking Dead". Staffel 7 wird ab dem 14. Februar 2017 mit der neunten Episode von insgesamt 16 fortgesetzt.

Wird sich Gregory, Anführer der Hilltop-Kolonie, zum Kampf überreden lassen? fullscreen
Wird sich Gregory, Anführer der Hilltop-Kolonie, zum Kampf überreden lassen? (©Gene Page/AMC 2017)
Findet hier ein geheimes Treffen statt? fullscreen
Findet hier ein geheimes Treffen statt? (©Gene Page/AMC 2017)
Rick findet hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück. fullscreen
Rick findet hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück. (©Gene Page/AMC 2017)
Rick, Michonne, Aaron und Tara auf der Pirsch. fullscreen
Rick, Michonne, Aaron und Tara auf der Pirsch. (©Gene Page/AMC 2017)
Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben