News

"The Walking Dead": Staffel 8 blickt hinter Negans harte Schale

Wie tickt Negan wirklich? Möglicherweise werden wir es in Staffel 8 erfahren.
Wie tickt Negan wirklich? Möglicherweise werden wir es in Staffel 8 erfahren. (©Gene Page/AMC 2016)

Harte Schale, weicher Kern? Das scheint bei "The Walking Dead"-Fiesling Negan nur äußerst schwer vorstellen. Doch wie es scheint, soll genau das in Staffel 8 thematisiert werden.

Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan erzählte kürzlich ein wenig über die künftigen Pläne, die die "The Walking Dead"-Showrunner mit seinem Seriencharakter haben. Es scheint, als dürften die Fans bald hinter die skrupellose Fassade des Savior-Anführers blicken.

"The Walking Dead" bald mit einem soften Negan?

Um eines klarzustellen: Negan wird in Staffel 8 nicht plötzlich zum herzlichen Anführer mit Einfühlungsvermögen. "Er bleibt immer noch ein riesiges Arschloch", hält Jeffrey Dean Morgan im Gespräch mit Entertainment Weekly fest. Aber: "Was dieses Jahr interessant wird – zumindest für mich und für Negan – ist, dass wir in Form von Fragmenten sehen werden, welche Person sich hinter der Brutalität verbirgt, die wir in Staffel 7 zu sehen bekommen haben."

Jeffrey Dean Morgan freut sich auf Staffel 8

Jeffrey Dean Morgan selbst hat in der vergangenen Staffel unter anderem jene Folge am besten gefallen, die er zusammen mit Carl-Darsteller Chandler Riggs drehte. Dort zeigte Negan nämlich eine andere Seite und war nicht ausschließlich der Bad Boy mit dem Baseballschläger. "Wir werden noch einige Dinge mehr über Negan erfahren, die glaube ich ziemlich faszinierend sein werden. Ich denke, dass die Zuschauer darauf ziemlich abfahren werden."

Wie tickt Negan wirklich?

"Das Faszinierendste, das ich dieses Jahr mache, ist einen kleinen Einblick hinter die Fassade zu bekommen. Und wir werden noch mehr herausfinden. Wir finden die ganze Zeit mehr heraus, aber ich denke, dass die Autoren und Showrunner Scott M. Gimple einen Plan für Negan haben und bisher gefällt es mir sehr, wie es sich entwickelt", so Morgan weiter.

TV-Ausstrahlung
Ab dem 23. Oktober erfahren Fans, wie es hinter der harten Schale von Negan aussieht. Dann startet nämlich Staffel 8 von "The Walking Dead" beim Sender Fox.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben