News

"The Walking Dead"-Staffel 8: Neue Poster setzen Show in Szene

So haben Fans Rick und Co. noch nie gesehen.
So haben Fans Rick und Co. noch nie gesehen. (©Gene Page/AMC 2017)

Die Stunden bis zur großen Premiere von Staffel 8 sind beinahe gezählt und jetzt können sich Fans von "The Walking Dead" sogar noch über ein optisches Highlight freuen. Gleich mehrere neue Poster zur Serie setzen Rick und Co. so in Szene, wie die Zuschauer es wohl noch nie gesehen haben.

Produzent Greg Nicotero und sein Team nahmen sich einige der größten Filmklassiker zum Vorbild und setzten den Cast von "The Walking Dead" anlässlich der 100. Episode im Stil der Blockbuster in Szene. Und was dabei herausgekommen ist, kann sich tatsächlich sehen lassen.

Neue Poster feiern 100. Episode und Staffel 8

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Nicotero nun das Ergebnis seiner kreativen Streifzüge. "Ich habe eine Gelegenheit gefunden, das, was ich an 'The Walking Dead' besonders liebe, und wovon ich weiß, dass die Fans es auch lieben, zu feiern: Die Gemeinschaft von Menschen, die den popkulturellen Aspekt des Filmemachens und von Kinofilmen mit offenen Armen annehmen", zitiert The Hollywood Reporter den Produzenten.

"Ich dachte, sich andere Filmklassiker anzusehen und sie für die Welt von 'The Walking Dead' abzuwandeln, wäre eine großartige Gelegenheit, das zu feiern, was wir in den letzten 100 Folgen gemacht haben", so Nicotero.

Review-Hinweis
Passend zum Start der neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" trifft "Zurück in die Zukunft" und Co.

Herausgekommen sind dabei Fotos in Anlehnung an Klassiker wie "Zurück in die Zukunft", "Alien" oder auch "Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes".

Auch eine "Shining"-Adaption mit Carol lieferte Nicotero:

Und die Version zu "Shining 2" mit Negan:

Auch "Thunderball", "The Thing" und – wie passend – "Nacht der lebenden Toten" bekamen anlässlich von Staffel 8 ein "The Walking Dead"-Make-over:

Fanliebling Daryl Dixon erfand Greg Nicotero dann kurzerhand als "Omega-Mann" neu:

TV-Start
"The Walking Dead" kehrt am 23. Oktober mit Staffel 8 ins deutsche Pay-TV zurück.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben