News

"The Walking Dead"-Staffel 8: Neuer Trailer zu Folge 3 ist da

Es gibt ein neues Trailer-Video zu Folge 3 der aktuellen "The Walking Dead"-Season – und das bringt ein Wiedersehen mit einem weiteren alten Bekannten. Der stammt zwar nicht aus Staffel 1, hat bei Fans und Serien-Charakteren dafür einen deutlich schlechteren Eindruck hinterlassen als der letzte Rückkehrer von Staffel 8.

In "The Walking Dead" geht es manchmal zu wie im Taubenschlag: Da verschwinden Figuren mal eben von der Bildfläche, ohne dass die Zuschauer erfahren würden, was aus ihnen geworden ist. Und manchmal tauchen sie genau so unvorhergesehen auch plötzlich wieder auf – wie im neuesten Clip zu Folge 3 der aktuellen Staffel 8.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält inhaltliche Informationen zu Staffel 7 und Staffel 8 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Neuer Staffel-8-Trailer zu Folge 3 bringt Ärger zum Hilltop

Schon in Staffel 7 hat sich Gregory (Xander Berkeley) bei Fans und Figuren von "The Walking Dead" ordentlich unbeliebt gemacht. Der rückgratlose Ex-Anführer des Hilltop versuchte alles, um sich bei den Saviors einzuschleimen – und verriet seine alten Mitstreiter am Ende sogar, um seinen eigenen Hals zu retten.

Doch im neuen Trailer zu Folge 3 kommt er jetzt zurück zum Hilltop und wird von Maggie (Lauren Cohan) gebührend frostig empfangen. Die neue Anführerin will den Überläufer nicht mal durchs Tor lassen, was sich mit dem Ego des unsympathischen Charakters so gar nicht verträgt. "Ich wohne hier. Das ist mein Zuhause. Ich habe diesen Ort aufgebaut. Du warst nicht dabei, aber einige von uns sind nicht einfach aufgetaucht", versucht Gregor der schwangeren Maggie einen Schlag zu versetzen.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead": Wie geht es mit Gregory in Staffel 8 weiter?

Die lässt sich das aber natürlich nicht gefallen. Wie das Wortgefecht am Ende ausgeht und ob Maggie Gregory am Ende doch ins Hilltop lässt, zeigt der neue Trailer nicht. Geht man nach den der Serie zugrunde liegenden Comics, dürfte die Luft für den ehemaligen Anführer in Staffel 8 langsam ziemlich dünn werden ...

Sendetermin
Wie es mit Gregory weitergeht, erfahren Fans vielleicht schon in der kommenden Folge von Staffel 8. "The Walking Dead" schlurft derzeit jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox über die Mattscheibe und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben