News

"The Walking Dead"-Staffel 8: Was hecken Eugene und Dwight aus?

In Episode 5 von "The Walking Dead" wird sich alles um das Sanctuary drehen. Dort spitzt sich die Situation derzeit immer mehr zu und gleich zwei Charakteren könnte es an den Kragen gehen. Was die dagegen tun wollen, zeigt jetzt eine neue Sneak Peek zu "The Big Scary U".

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Informationen zu Staffel 8 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead": Unerwartete Allianz in Episode 5?

Schon der erste Teaser zu Episode 5 hatte es gezeigt: Im Sanctuary liegen die Nerven blank. Kein Wunder, immerhin stehen die Saviors derzeit ohne Anführer Negan da und sind zu allem Überfluss auch noch von einer riesigen Horde Beißer umzingelt. Was läge in dieser Situation näher, als nach einem Sündenbock ausschau zu halten?

Eine neue Sneak Peek zeigt jetzt, auf wen sich die Saviors in ihrer Wut offenbar einschießen: Eugene. Der erscheint im Video unangemeldet in Dwights Zimmer. Der Grund? Offensichtlich möchte er sich für dessen Beistand im vorherigen Meeting bedanken. "Ich kann vollkommen nachvollziehen, warum ich in einer solchen Benedict-Arnold-mäßigen Situation der Hauptverdächtige bin", brummelt der Neu-Savior mit Verweis auf den Prototypen des amerikanischen Verräters. "Deshalb bin ich dir für deine Unterstützung doppelt dankbar."

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel 8 nimmt Fahrt auf

Diese Sequenz dürfte für viele Fans von "The Walking Dead" relativ unerwartet kommen. Immerhin konnte man Dwight und Eugene bisher nicht unbedingt als Freunde bezeichnen. Dass Ersterer sich zum Maulwurf der vereinten Communities entwickelte und Letzterer zum "Super-Negan" mutierte, machte die Situation nicht wirklich einfacher. Doch jetzt, wo es in Staffel 8 zunehmend dramatisch zugeht und die Luft auch bei den Saviors immer dünner wird, brauchen beide jede Hilfe, die sie kriegen können.

Sendetermin
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben