menu

"The Walking Dead"-Staffel 9: Video teasert krasse Whisperer-Action an

Pssst ... Ein neues Video erklärt, was es mit den Whisperers auf sich hat.
Pssst ... Ein neues Video erklärt, was es mit den Whisperers auf sich hat.

Nicht mehr lange, dann kehrt "The Walking Dead" endlich mit der zweiten Hälfte von Staffel 9 ins TV zurück. Dass es die Überlebenden dann mit dem wohl fiesesten Gegner seit Ausbruch der Zombieapokalypse zu tun bekommen werden, wissen wir längst. Doch ein neues Behind-the-Scenes-Video erklärt nun, wie krass die Whisperers wirklich sind.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

"Die Welt gehört den Beißern"

Auf Twitter veröffentlichten die Macher gerade das neue Behind-the-Scenes-Video. Und im Clip gibt es nicht nur einiges an Hintergrundinformationen zu den Whisperers, sondern auch bisher noch nicht gezeigtes Filmmaterial.

"Das ist eine Gruppe, die beschlossen hat, 'die Welt gehört jetzt den Beißern, also werden wir uns ihnen anschließen'", erklärt Showrunner Angela Kang im Video die Beweggründe der neuen Oberbösewichte von "The Walking Dead". "Ihre Art, die Welt zu sehen, ihre Methode, in dieser Welt zu überleben, sind ziemlich Furcht einflößend. Es ist wirklich knallhart."

"The Walking Dead" führt seinen schrecklichsten Gegner ein

Knallhart trifft es wohl ziemlich gut, denn immerhin sorgte schon der erste offene Auftritt eines Whisperers für den vorzeitigen Abgang von Hilltop-Bewohner Jesus. "Dass [die Whisperers] in der Lage waren, Jesus zu töten, der einer der erfahrensten Überlebenden war [...], wird im weiteren Verlauf große Auswirkungen auf die übrigen Figuren haben", ist sich denn auch Produzentin Denise Huth sicher. Und Aaron-Darsteller Ross Marquand fügt hinzu: "Das ist eine erschreckende Bedrohung, wie die Serie sie nie zuvor gesehen hat."

Hier kannst Du Dir den ganzen Clip auf Twitter ansehen:

 

Sendehinweis
Ab dem 11. Februar kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück ins TV und läuft dann wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben