menu

"The Walking Dead"-Star für Hauptrolle in "Monster Problems" gecastet

Psssssst, Michael Rooker taucht ab in die nächste Apokalypse!
Psssssst, Michael Rooker taucht ab in die nächste Apokalypse!

Mit post-apokalyptischen Szenarien kennen sich die "The Walking Dead"-Darsteller bestens aus. Diese Erfahrung dürfte für einen der Serienstars nun von Vorteil sein, denn in "Monster Problems" kämpft der neue Charakter des Schauspielers in der buchstäblichen Monster-Apokalypse ums Überleben.

Niemand Geringeres als Michael Rooker, den "The Walking Dead"-Fans besser als Redneck Merle Dixon kennen, wurde von Paramount Players für den Abenteuer-Thriller "Monster Problems" gecastet. Für Rooker, der auch den blauhäutigen Yondu in den "Guardians of the Galaxy"-Filmen spielte, könnte es die nächste große Franchise-Rolle sein, denn der Film soll der Auftakt einer potenziellen Kinoreihe werden.

Michael Rooker wird zum Monster-Hunter

Wie unter anderem Deadline zu berichten weiß, wird der Schauspieler die zweite Hauptrolle an der Seite von Dylan O'Brien ("Maze Runner") spielen. Rooker wird als Clyde zu sehen sein, einem erfahrenen Jäger, der Joel Dawson (O'Brien) lehrt, in einer post-apokalyptischen Welt zu überleben, die von Monstern überrannt wurde.

Viel beschäftigter "TWD"-Aussteiger

Einen Termin für den Drehbeginn, geschweige denn einen offiziellen Starttermin, hat "Monster Problems" noch nicht. Doch Michael Rooker hat aktuell ohnehin noch alle Hände voll zu tun. So ist er unter anderem zurzeit an der Seite von Mahershala Ali in Staffel 3 von "True Detective" zu sehen. Zudem wurde im Januar bekannt, dass der Schauspieler für Blumhouses kommende Kino-Adaption der Abenteuer-Serie "Fantasy Island" gecastet wurde.

Sendehinweis
Apropos "The Walking Dead": Seit dem 11. Februar ist die Zombie-Serie mit Staffel 9B zurück im TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben