News

"The Walking Dead"-Star teasert heftiges Treffen von Maggie & Negan an

Bekommt Maggie in Staffel 9 von "The Walking Dead" endlich die Gelegenheit zur Rache?
Bekommt Maggie in Staffel 9 von "The Walking Dead" endlich die Gelegenheit zur Rache? (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)

Seit der Premiere von Staffel 7 sind "The Walking Dead"-(Ex?)Oberbösewicht Negan und Maggie nicht mehr direkt aufeinandergetroffen. Ein Umstand, der nicht nur die Zuschauer langsam aber sicher ungeduldig werden lässt. Auch die von Lauren Cohan gespielte Figur kann es kaum erwarten, endlich die Gelegenheit zur Rache zu erhalten. In Staffel 9 wird es nun so weit sein.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead" mit "Gänsehautmoment"

Das versprach Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan jetzt im Gespräch mit US Weekly (via ScreenRant). "[Lauren Cohan und ich] waren sehr aufgeregt, die Gelegenheit zur Zusammenarbeit zu haben", zitiert das Magazin den "The Walking Dead"-Star. "Diese beiden Charaktere, ihrer ganz besonders, haben lange darauf gewartet, ein wenig ungestörte Zeit miteinander zu verbringen."

Wenn es in Staffel 9 nun endlich so weit sein wird, sollten Fans sich auf ziemlich heftige Szenen einstellen. "Wenn sie aufeinandertreffen, wird das sehr intensiv werden. Es ist sehr emotional. Ich denke, die Zuschauer werden Gänsehaut bekommen. Es ist wirklich krass", so Morgan.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Bekommt Maggie in Staffel 9 ihre Rache?

Tatsächlich hat aktuell wohl kaum ein anderer Charakter in der Welt von "The Walking Dead" so viel Grund, auf Rache an Negan zu sinnen, wie Maggie. Trotzdem musste die Figur ganze zwei Staffeln lang darauf warten – nur um am Ende von Staffel 8 mitansehen zu müssen, wie Rick den Mörder ihres Mannes leben ließ. Höchste Zeit also, dass sie in Staffel 9 die Gelegenheit zur Rache erhält, oder?

TV-Ausstrahlung
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben