menu

"The Walking Dead"-Star teasert unerwartete Carol-Twists an

In Staffel 10 von "The Walking Dead" beschert uns Carol einige Überraschungen.
In Staffel 10 von "The Walking Dead" beschert uns Carol einige Überraschungen.

In Staffel 9 von "The Walking Dead" hat Whisperer-Anführerin Alpha den Mitgliedern der vereinten Communitys übel mitgespielt. Vor allem Carol ging schwer traumatisiert aus der Season hervor. In Staffel 10 wird sich das Blatt wenden. Und zwar drastisch, wie Darstellerin Melissa McBride gerade verraten hat.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 und Staffel 10 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead" setzt auf unerwartete Twists und Rachegefühle

Was dürfen wir von Carol in Staffel 10 von "The Walking Dead" erwarten? Das ist die große Frage, die sich viele Fans derzeit stellen. Die Macher der Aftershow "Talking Dead" konnten Darstellerin Melissa McBride jetzt einige Infos entlocken.

Wie die Carol-Darstellerin verriet, war ihre Figur am Ende von Staffel 9 vollkommen am Boden zerstört. Der Tod ihres Adoptivsohns Henry und all der anderen, die auf Alphas Spießen geendet sind, machte ihr schwer zu schaffen. "Ich denke, sie wird sich in Staffel 10 deshalb zunächst von den anderen abkapseln und versuchen, sich selbst wiederzufinden", so McBride. "Carol hat mit Rachegefühlen zu kämpfen und einigen anderen unerwarteten Dingen. Erwartet auf jeden Fall das Unerwartete von ihr."

In Staffel 10 wird Rache genommen

Rachegefühle? Klingt sehr nach der heiß erwarteten Auseinandersetzung zwischen Carol und Alpha, auf die viele Fans bereits hoffen. Schon im ersten Trailer zu Staffel 10 hatten die Macher mit einer Szene für Begeisterung gesorgt, in der die toughe Überlebende rundheraus erklärt: "Die Schlampe muss sterben!"

Zusätzlich befeuert wurden die Hoffnungen durch eine Ankündigung von Showrunner Angela Kang. Sie erzählte im Interview, dass Carol und Whisperer-Anführerin Alpha "eindrucksvolle Kräfte" seien, die in Staffel 10 "gegeneinander antreten" werden.

Sendehinweis
Wer im Duell Carol vs. Alpha den längeren Atem hat, werden wir ab dem 7. Oktober sehen. Dann startet Staffel 10 von "The Walking Dead" auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben