menu

"The Walking Dead"-Star verrät: X-Narben haben eine dunkle Bedeutung

Daryl und Michonne hüten in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein dunkles Geheimnis.
Daryl und Michonne hüten in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein dunkles Geheimnis.

Seit in Episode 6 und 7 der aktuellen "The Walking Dead"-Staffel die beiden neuen – identischen! – X-Narben bei Daryl und Michonne zu bewundern waren, zerbrechen sich zahllose Fans in aller Welt den Kopf über ihre Bedeutung. Pünktlich zur Midseason-Premiere von Staffel 9 könnte Darsteller Norman Reedus sich in der "TWD"-Aftershow "Talking Dead" nun verplappert haben.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Staffel 9 hält ein dunkles Geheimnis verborgen

Dort verriet der Schauspieler, dass die Narben symbolisch für ein Geheimnis stünden, von dem nur Michonne und Daryl wüssten. "Der Rest der Gruppe hat bisher keine Ahnung, um was es sich handelt. Aber etwas Schreckliches ist geschehen und ihr werdet es später [in Staffel 9] erfahren", so Reedus (via Comicbook).

Den Anstoß für die Offenbarung dieser Geschehnisse scheint dabei die Ankunft von Magna und Co. zu liefern. "Ihr werdet durch die Ankunft dieser neuen Leute, die in unsere Gruppe kommen, erfahren, dass es gewisse Grenzen gibt, die nicht überschritten werden dürfen – aber wir haben es getan", teaserte der Daryl-Darsteller weiter an.

"The Walking Dead"-Showrunner verspricht Aufklärung

Obwohl wir noch immer nicht wissen, was für ein dunkles Geheimnis Daryl und Michonne genau miteinander teilen, hängt es doch vermutlich direkt mit dem Bruch zwischen Alexandria und den anderen Communities zusammen. Immerhin ist es auffällig, dass die zuvor so engen Verbündeten nach dem großen Zeitsprung in Staffel 9 plötzlich so frostig miteinander umgehen. Zudem scheinen alle mehr oder weniger schlecht auf Michonne zu sprechen zu sein.

Was genau sich hinter all dem verbirgt, werden wir im Laufe der kommenden Folgen aber zum Glück auf jeden Fall erfahren. Das versprach Showrunner Angela Kang immerhin schon im November 2018.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben