"The Walking Dead": Termin für die Rückkehr von Staffel 8B steht

Im Februar 2018 gibt es mit den Helden aus "The Walking Dead" ein Wiedersehen.
Im Februar 2018 gibt es mit den Helden aus "The Walking Dead" ein Wiedersehen. (©Gene Page/AMC 2017)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Mit der aktuellen Folge von Staffel 8 verabschiedet sich "The Walking Dead" in die Winterpause. Und noch bevor Episode 8 in Deutschland überhaupt ausgestrahlt wurde, interessiert viele Fans vor allem, wann es mit Staffel 8B weitergeht? Wir haben die Antwort.

"The Walking Dead" verabschiedet sich dramatisch in die Winterpause

In den USA ist das große Midseason-Finale von Staffel 8 bereits gelaufen. Hierzulande ist es in wenigen Stunden endlich ebenfalls so weit. Nachdem der Teaser zu Episode 8 bereits einen dramatischen Showdown zwischen Negan und den Bewohnern von Alexandria angedeutet hat, dürfen wir wohl mit einem heftigen Cliffhanger rechnen.

Wie lange die Fans in diesem Jahr auf die Rückkehr von Staffel 8B warten müssen, verrieten die Macher von "The Walking Dead" nun offiziell in der serieneigenen Aftershow "Talking Dead". Demnach wird sich die Serie eine zweimonatige Auszeit gönnen. Ein Wiedersehen gibt es hierzulande am 26. Februar 2018.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Staffel 8B kehrt 2018 mit neuen Folgen zurück

Wie gewohnt dürfen sich die Zuschauer dann auf acht neue Folgen "The Walking Dead" freuen  – und auf die große Midseason-Premiere von Staffel 8B. Was die Fans dann erwartet, verraten bisher allerdings noch nicht mal die Titel der einzelnen Episoden, denn noch machen die Verantwortlichen ein großes Geheimnis daraus. Nur zwei Dinge scheinen sicher zu sein: Maggie wird ihr Baby in Staffel 8 noch nicht bekommen UND der Krieg mit den Saviors wird zu Ende gehen – auf die eine oder andere Weise.

Sendetermin
Auch 2018 gibt es die neuen Folgen von "The Walking Dead"-Staffel-8 jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben