menu

"The Walking Dead": "The Punisher"-Star schließt sich Spin-off an

Die Zombieapokalypse geht weiter: Die Dreharbeiten zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off sind bereits gestartet.
Die Zombieapokalypse geht weiter: Die Dreharbeiten zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off sind bereits gestartet.

Wer spielt beim neuen "The Walking Dead"-Spin-off mit? Bisher haben wir nur einige junge Schauspieler zu sehen bekommen, die zum Cast gehören. Nun tut sich auch an der Erwachsenenfront etwas – die neue Generation Überlebender kann schließlich nicht ohne Vorbildfiguren auskommen. Ob die Macher mit dem jetzt verpflichteten "The Punisher"-Star den richtigen Kandidaten ins Boot geholt haben, wird sich zeigen.

Schauspieler Joe Holt hat als Sheriff Roy Hardin in der Marvel-Serie "The Punisher" zumindest bewiesen, dass er als Autoritätsperson aufzutreten weiß. Für die neue "The Walking Dead"-Serie wird Holt zum Professor.

Gestandener Familienmensch vs. Zombieapokalypse

Wie Deadline berichtet, soll es sich bei dem Part von Joe Holt um eine wiederkehrende Rolle handeln. Das Portal will zudem erfahren haben, dass der Schauspieler eine Figur namens Leo Bennett verkörpern wird, einen "gestandenen Familienmenschen und respektierten Professor mit großem Herzen und einem unerschütterlichen Glauben an die Zukunft". Laut Deadline würde Bennett sein eigenes Leben riskieren, um die Menschen zu schützen, die ihm wichtig sind. In Zeiten der Zombieapokalypse dürfte er dazu reichlich Gelegenheit haben ...

Bisher nur spärliche Informationen

Die Charakterbeschreibung der Figur des "The Punisher"-Stars gehört zu den wenigen ausführlichen Informationen, die wir bisher zur neuen "The Walking Dead"-Serie haben. Selbst die Beschreibung der Figur des kürzlich für den Kerncast verpflichteten Nico Tortorella ("Younger") war deutlich knapper ausgefallen. Sein Charakter Felix soll ein ehrenhafter Mann sein, der sich nicht scheut, für andere zu kämpfen.

Dreharbeiten zum "The Walking Dead"-Spin-off laufen bereits

Diese Geheimniskrämerei und häppchenweise Veröffentlichung von Informationen kennen wir bereits von den Machern des "The Walking Dead"-Franchise. Da die Dreharbeiten zum kommenden Zombie-Spin-off in Richmond, im US-Bundesstaat Virginia, schon begonnen haben, dürfen wir in den nächsten Wochen regelmäßig mit News vom Set rechnen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben