menu

"The Walking Dead"-Theorie: Rick's Rückkehr im Finale von Staffel 9?

Mischt Rick (Andrew Lincoln) im Finale von Staffel 9 mit?
Mischt Rick (Andrew Lincoln) im Finale von Staffel 9 mit?

In der kommenden Woche steht das große "The Walking Dead"-Finale von Staffel 9 bevor, weshalb es wieder einmal  Abschied nehmen heißt. Doch unter den Fans wird derzeit eine Theorie ganz besonders diskutiert – und in diese ist Rick involviert!

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Wer die bisherige Staffel 9 von "The Walking Dead" fleißig verfolgt hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass Eugene schon ziemlich lange an seinem Kommunikationssystem herumwerkelt. So richtig in Gang hat er es aber noch nicht bekommen. Geht es allerdings nach den Fans, könnte sich das im großen Staffelfinale ändern.

Lebenszeichen von Rick?

Denn gleich mehrere "The Walking Dead"-Anhänger unterstützen die Theorie, dass es durchaus sein könnte, dass Eugene sein System zum Laufen bekommt. Und darüber zufällig Kontakt zu Rick aufnimmt. Dass dieser eigentlich noch am Leben ist, weiß in der Welt der Zombieapokalypse schließlich niemand. Okay, bis auf Anne ...

"The Walking Dead"-Comics geben Hinweis

Gänzlich abwegig ist diese Theorie nicht. Wer die Comics von Robert Kirkman gelesen hat, weiß, dass es dort eine ganz ähnliche Storyline gibt. Darin bekommt Eugene nämlich sein Kommunikationssystem endlich zum Laufen – und hört am anderen Ende der Leitung eine Stimme.

The Walking Dead-S09E16-Eugene-Gene Page-AMC fullscreen
Bekommt Eugene endlich seine Kommunikationsmaschine zum Laufen?

Sendehinweis
Seit dem 11. Februar ist "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück im TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben