News

"The Walking Dead"-Trailer: Neue Verbündete für Rick?

In Folge 10 wird eine mysteriöse Gruppe auftauchen – mit Mitgliedern, die ziemlich anders sein.
In Folge 10 wird eine mysteriöse Gruppe auftauchen – mit Mitgliedern, die ziemlich anders sein. (©Gene Page / AMC 2017)

In der zweiten Folge nach der Winterpause geht es mit "The Walking Dead" spannend weiter: Was hat es mit der neuen Gruppe auf sich, die Rick mit einem Lächeln begrüßt hat? Die Vorschau auf Folge 10 von Staffel 7 verspricht außerdem ein lang ersehntes Wiedersehen für Daryl.

Serienschöpfer Scott Gimple hatte es angekündigt: Nach den tristen Zeiten in Staffel 7 von "The Walking Dead" sahen wir Rick nach der Winterpause endlich wieder lächeln. Die Kurzbeschreibung von Folge 10 wurde vom Sender AMC bereits veröffentlicht: "Auf der Suche nach einem vermissten Bewohner von Alexandria, treffen Rick und seine Leute auf eine mysteriöse Gruppe. Deren Mitglieder sind anders als alle, denen sie bisher begegnet sind."

Im ebenfalls veröffentlichten Trailer zur kommenden "The Walking Dead"-Episode fragt eine Kämpferin der Gruppe: "Euer Leben gehört uns, wollt ihr es zurückkaufen?" Darauf Rick: "Den Saviors gehört unser Leben. Und sie werden nachschauen kommen. Aber es gibt einen Ausweg." Offenbar ist er optimistisch, die neue Partei für einen Krieg gegen Negan und dessen Leute gewinnen zu können. In einem weiteren Teaser-Video sehen wir, dass die Gruppe fast ausschließlich schwarz gekleidet ist und ihre Mitglieder meist lange Haare tragen.

Wiedervereint: Daryl endlich wieder mit Armbrust

Währenddessen schließt Daryl Freundschaft mit Richard aus dem Kingdom, der ihn endlich wieder mit einer lang entbehrten Armbrust ausstattet. Offensichtlich ist Richard es im Gegensatz zu König Ezekiel Leid, sich Negans Schergen zu unterwerfen. Wie es im Kampf gegen die Saviors weitergeht, erfahren wir in Episode 10 der siebten Staffel von "The Walking Dead": Am Montag um 21 Uhr auf dem Bezahlsender FOX.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben