News

"The Walking Dead" trifft "Halloween": Michael Myers am Set gesichtet

Aktuell führt kaum ein Weg an Michael Myers vorbei. Und auch "The Walking Dead" kann sich dem Einfluss des schwarzen Mannes offensichtlich nicht entziehen. Der hat sich nun einen kleinen Abstecher von Haddonfield in die Zombieapokalypse erlaubt.

In dem neuen Trailer, den US-Sender AMC speziell anlässlich des bevorstehenden FearFests produziert hat, schleicht das Grauen nicht etwa durch "Halloween"-Kleinstadt Haddonfield – sondern stattet dem Zuhause der Scavengers einen Besuch ab.

Michael Myers erobert die Zombieapokalypse

Zugegeben, anfangs ist nicht direkt zu erkennen, dass es sich bei der Person, die da über den Schrottplatz der Scavengers und durch den Wald schleicht, um Michael Myers handelt. Doch spätestens wenn die unverkennbare "Halloween"-Musik von John Carpenter einsetzt und der schwarze Mann seine Maske sehen lässt, ist klar: Auch die Zombieapokalypse kann Michael nicht aufhalten. So landet die Horror-Figur schlussendlich denn sogar in Oceanside.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Neuer "Halloween"-Trailer während Episode 2 von "The Walking Dead"

Natürlich wird Michael Myers Rick Grimes, Maggie, Daryl und Co. nicht wirklich einen Serien-Besuch abstatten, aber der Trailer dürfte trotzdem seinen Zweck erfüllen. Mit ihm wollen die Verantwortlichen von AMC und Universal Pictures auf den bevorstehenden "Halloween"-Marathon auf dem US-Sender hinweisen, der zum FearFest für Angst unter den Zuschauern sorgen soll.

Auch auf diverse exklusive Interviews und Hintergrundberichte darf sich gefreut werden. Während Episode 2 der neunten "The Walking Dead"-Staffel soll es zudem einen neuen Trailer mit bisher noch nicht gezeigtem Material zu "Halloween" (2018) zu sehen geben, wie Bloody Disgusting zu vermelden weiß. Hoffen wir mal, dass es der auch auf Sky und damit zu uns nach Deutschland schafft.

TV-Ausstrahlung
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit. "Halloween" lässt Michael Myers ab dem 25. Oktober auf die deutschen Kinos los.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben