menu

"The Walking Dead"-Verlag teasert noch mehr Babys für Staffel 9 an

Klein Hershel scheint längst nicht das letzte "The Walking Dead"-Baby gewesen zu sein.
Klein Hershel scheint längst nicht das letzte "The Walking Dead"-Baby gewesen zu sein.
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Zugegeben, spätestens seit Judith sind Babys in der Welt von "The Walking Dead" keine absolute Neuheit mehr. Trotzdem zählt Nachwuchs nach wie vor zu den eher seltenen Handlungsdetails in der Welt der Zombieapokalypse. In der zweiten Hälfte von Staffel 9 könnte sich das nun ändern.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Noch mehr "The Walking Dead"-Babys?

Das deuteten zumindest die Macher der "The Walking Dead"-Comics nun an. Im Zuge des wöchentlichen Fan-Mailbags fragte Twitter-Nutzerin Rebar "And yet, I smile" Grimes, ob denn der Weihnachtsmann den "TWD"-Figuren "neue Babys gebracht" habe?

"Vielleicht nicht zu Weihnachten, aber möglicherweise im Februar? Es ist möglich, dass wir nicht das letzte Baby in 'The Walking Dead' gesehen haben", antworteten die Comic-Macher auf der offiziellen Homepage des Verlages. Und sorgten damit für jede Menge "Gesprächsstoff" unter den Fans.

(Mindestens) zwei potenzielle Mamas

Kein Wunder, immerhin haben uns Angela Kang und Co. gerade erst mit Klein RJ, dem Sohnemann von Rick und Michonne, überrascht. Nach Judith, Gracy und Hershel ist er erst das vierte Baby beziehungsweise Kleinkind, das wir in der Welt der Zombieapokalypse zu sehen bekommen haben. Aber ganz offensichtlich längst nicht das Letzte.

Stellt sich die Frage, wer die potenzielle Mama in spe sein könnte, auf die die Comic-Macher anspielen? Möglich wäre etwa, dass die neu eingeführte Romanze zwischen Enid und Alden nach der Winterpause direkt mit einem süßen Geheimnis gekrönt wird. Es könnte sich allerdings auch bei Rosita und Gabriel Nachwuchs ankündigen – sofern Ros sich inzwischen von ihrem Beinahe-Zusammenstoß mit den Whisperers erholt haben sollte ...

Sendehinweis
Spätestens ab dem 11. Februar werden wir es wohl erfahren. Dann kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9B zurück ins TV und läuft wieder wie gehabt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox. Im Anschluss stehen die neuen Folgen via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben