News

"The Walking Dead"-Vorschau: Das erwartet uns in Episode 6, 7 und 8!

Gerade erst ist in der Welt von "The Walking Dead" eine Ära zu Ende gegangen, da stehen bereits wieder alle Zeichen auf Zukunft. Als ob sie diesen Umstand besonders unterstreichen wollten, haben uns die Macher hinter Staffel 9 daher nun nicht nur einen Trailer für Episode 6 spendiert – sondern geben uns gleich noch einen ausgedehnten Vorgeschmack auf Folge 7 und 8.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 6 der neunten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

In Staffel 9 braut sich was zusammen

"Ein Sturm zieht auf", stellt Daryl im Trailer zu Episode 6 fest – und könnte sich damit genauso gut auf den nächsten großen Handlungsstrang der "The Walking Dead"-Comics beziehen. Denn nach Rick Grimes ist in der Welt der Serien-Zombieapokalypse ganz offensichtlich vor den Whisperers.

Im Trailer feiern sie erstmals einen leicht ausgedehnten Einstand, auch wenn nicht ganz klar ist, ob wir uns auf die seltsam "weiterentwickelten" Beißer nun bereits in der kommenden Woche freuen dürfen. Oder in einer der nächsten beiden Folgen.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" wächst

Währenddessen hat Michonne offensichtlich auch geschätzte vier bis sechs Jahre nach dem (vermeintlichen) Tod ihres Liebsten Rick Grimes noch immer mit dem Verlust zu kämpfen. Und Töchterchen Judith freundet sich nicht nur mit Negan an (womit sie Carls Rolle aus den Comics übernimmt), sondern sammelt auch mal eben neue Überlebende als potenzielle Gruppenzugänge ein. Fleißig, fleißig ...

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben