"The Walking Dead"-Vorschau: Episode 2 bringt Negan zurück

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

In Folge 1 von Staffel 9 war weit und breit nichts von ihm zu sehen, dafür scheint "The Walking Dead" in Episode 2 nun die große Rückkehr von Negan bevorzustehen. Und auch sonst geht die schöne heile Welt, die wir gerade erst kennenlernen durften, offenbar schon wieder langsam vor die Hunde. Das deutet zumindest der erste Teaser-Trailer zur nächsten Folge von Staffel 9 an.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 2 der neunten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

In Episode 2 bricht der Ärger offen aus

Das Video beweist es eindeutig: Mit dem (Schein)Frieden zwischen dem Sanctuary und den restlichen Communitys ist es nicht allzu weit her. Diverse Saviors, offenbar unter der Anführerschaft von "Black Sails"-Star Zach McGowan, sorgen während der Reparaturarbeiten an der in Episode 1 zerstörten Brücke für Ärger. Und dann kommt auch noch eine Herde Beißer dazu.

Grund genug für Daryl, die Regelungen unter Rick infrage zu stellen. Währenddessen versucht Michonne ihrerseits, Maggie für die von ihr geplante Charta zu gewinnen.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" mit zweitem Negan?

Doch all das könnte in Episode 2 vergebliche Liebesmüh' sein, denn die Probleme nehmen zu und bringen Rick sogar so weit, Parallelen zu Erzfeind Negan zu entwickeln! "Sie arbeiten für dich und du beschützt sie, nach was klingt das für dich?", stellt Aiden im Teaser-Trailer fest – und veranlasst den Anführer von Alexandria damit offenbar nicht nur dazu, sich zu hinterfragen. Sondern auch, den ersten Abstecher zu dem gestürzten Saviors-Anführer zu unternehmen.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben