menu

"The Walking Dead"-Vorschau: Episode 2 steht im Zeichen der Whisperer

In der Premiere der neuen "The Walking Dead"-Season waren sie nur als Schreckgespenst vorhanden, in Episode 2 wird sich endlich alles um die Whisperer drehen. Das verspricht zumindest die Vorschau zur kommenden Episode von Staffel 10. Dabei rücken auch zwei neue Nachwuchsbösewichte ins Zentrum der Aufmerksamkeit, von denen wir bisher noch gar nichts gesehen haben.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 2 der zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Episode 2 kommt mit mehreren Flashbacks

In Episode 2 von Staffel 10 bekommen wir es wohl mit mindestens zwei Flashbacks zu tun. Im aktuellen Vorschauvideo klingt  alles danach, als wären die Whisperer noch nicht in ihr altes Revier zurückgekehrt. So befürchtet Beta im Clip, dass der Eindruck, den die Whisperer auf die vereinten Communitys gemacht haben, mit der Entfernung verblassen könnte. Dass die Whisperer am Ende von Folge 1 wieder auf der Matte stehen, ist allerdings inzwischen längst kein Geheimnis mehr.

Erste Bilder zur zweiten Folge legen zudem nahe, dass wir weitere Informationen über die Vergangenheit von Alpha und ihrer Tochter Lydia spendiert bekommen – inklusive des ersten Zusammentreffens mit Beta.

The Walking Dead-S10E02-Alpha-Jace Downs-AMC-3 fullscreen
Anfangs sieht Alpha noch nicht sehr furchteinflößend aus.
The Walking Dead-S10E02-Alpha-Lydia-Jace Downs-AMC fullscreen
Obwohl die Drohgebärde zum Schutz ihrer Tochter durchaus überzeugend wirkt.
The Walking Dead-S10E02-Beta-Jace Downs-AMC-2 fullscreen
Auch Beta muss noch ohne seine geliebte Beißerhaut-Maske auskommen.
The Walking Dead-S10E02-Alpha-Jace Downs-AMC-3
The Walking Dead-S10E02-Alpha-Lydia-Jace Downs-AMC
The Walking Dead-S10E02-Beta-Jace Downs-AMC-2

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" schickt Gamma und Frances ins Rennen

Im neuen Vorschau-Video zu Episode 2 bekommen wir außerdem einen ersten Blick auf Gamma und ihre Schwester Frances spendiert. Alpha scheint große Stücke auf das junge Duo zu halten, denn sie "besitzen eine echte Gabe". Welche das sein soll, fragst Du Dich? Alpha spricht im Clip vieldeutig vom "sound for the dead", zu deutsch "Geräusch für die Toten". Was genau das zu bedeuten hat, wird hoffentlich die nächste Folge zeigen. Wenn allerdings selbst Beta einräumt, dass Gamma und Frances das Rudel nervös machen, muss an den beiden schon etwas Beunruhigendes dran sein. Wir sind gespannt!

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben