"The Walking Dead"-Vorschau: Episode 7 führt die Whisperers ein!

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Nachdem wir es in Folge 6 zunächst mit der neuen Weltordnung von "The Walking Dead" zu tun bekommen haben – einem weiteren Zeitsprung sei Dank –, setzen die Macher der Serie in Episode 7 scheinbar endlich wieder auf Action. Das deutet zumindest der erste Trailer zur nächsten Woche an. Der gewährt uns auch gleich noch den ersten guten Blick auf die Whisperers!

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 7 der neunten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

Die Whisperers kommen!

Eine neue Bedrohung ist auf dem Weg zu "The Walking Dead" und sie könnte alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Das scheinen auch die Figuren in Episode 7 so langsam zu ahnen. Im Trailer wechseln sich hektische Szenen mit beunruhigten Blicken ab.

Während Michonne auf dem Weg ist, um Magna und Co. zum Hilltop zu bringen, muss Rosita noch immer um ihr Leben rennen. Doch wo steckt eigentlich Eugene?

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" mit neuem Krieg?

Und dann steht er offenbar unmittelbar bevor: Der erste Kampf Überlebende gegen Whisperers! Wie gut, dass Daryl seine treue Armbrust parat hat und auch Aarons neuer Eisenarm könnte ihm gelegen kommen. Michonne wird ihrerseits wohl gezwungen sein, den Neuankömmlingen rund um Magna zumindest vorübergehend zu vertrauen. Ob die sich als brauchbare Verbündete herausstellen werden, dürften wir schon bald erfahren.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben