menu

"The Walking Dead"-Vorschau: Flucht ist keine Option in Episode 3

Die ersten beiden Folgen der zehnten "The Walking Dead"-Staffel haben das Feld für den großen Whisperer-Krieg geebnet. In Episode 3 scheint das Kämpfen endlich zu beginnen: Alpha spart nicht mit Drohgebärden, doch die Mitglieder der vereinten Communitys haben nicht vor, klein beizugeben. Das beweist der Teaser-Trailer zur nächsten Folge.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 3 der zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

In Episode 3 wird's endlich handfest

Es scheint so, als hätte Showrunner Angela Kang uns erhört. Nachdem die ersten beiden Folgen von Staffel 10 vor allem durch psychologische Aspekte geprägt waren, geht es in Episode 3 endlich wieder handfest zur Sache. Und damit meinen wir nicht nur Aarons zum Morgenstern umfunktionierte Prothese!

The Walking Dead-S10E03-Aaron-Jackson Lee Davis-AMC fullscreen
Aaron ist in Episode 3 gleich doppelt bewaffnet.

Dass die Figur genug von "Mr. Nice Guy" hat, wurde schon in der Premiere von Staffel 10 deutlich, doch in der kommenden Folge scheint Aaron diesen Wandel tatsächlich unter Beweis stellen zu dürfen.

Unter den übrigen Bewohnern von Alexandria kocht die Stimmung ebenfalls hoch. Forderungen nach Gerechtigkeit für die Highwaymen werden im Teaser-Trailer laut – und nach neuen Pfählen, gespickt mit den Köpfen der Whisperer.

Fürs Erste kann das Alpha aber nicht schrecken. Im Clip droht die von Samantha Morton gespielte Figur den Überlebenden rund um Michonne und Daryl. Doch statt Flucht ist eindeutig Aufrüsten angesagt.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

"The Walking Dead" und die Geister der Vergangenheit

Ganz ohne Psychologie kommt aber auch Folge 3 nicht aus. Wie ein ebenfalls neues Sneak-Peak-Video zur "Ghosts" betitelten Episode zeigt, werden die Figuren mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Im Clip ist es konkret Carol, die es mit ihrem getöteten Ziehsohn Henry zu tun bekommt, während sie sich in einem verlassenen Gebäude versteckt. Es dürfte spannend werden zu sehen, wie Angela Kang Action- und Psycho-Momente in Einklang bringt.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben