menu

"The Walking Dead"-Vorschau: Folge 5 lässt Negan von der Leine

In Episode 4 der zehnten Staffel von "The Walking Dead" fand Negan seinen Weg in die Freiheit. Der Trailer für Folge 5 zeigt: Allzu lange bleibt er nicht alleine.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 4 und 5 der zehnten "The Walking Dead"-Staffel. Du liest auf eigene Gefahr weiter.

Endlich Freiheit

Vorbei sind die Tage, in denen der ehemalige Anführer der Saviors sein Dasein als Gefangener in Alexandria fristete. Eine noch unbekannte Person ließ Negan in der letzten Episode nach seinem unerfreulichen Zusammenstoß mit Margo frei. Diese neu gewonnene Freiheit scheint der Ex-Oberbösewicht in Episode 5 nun erst mal genießen zu wollen. Lange bleibt er jedoch nicht unentdeckt. Schnell trifft er auf einen Jungen namens Brandon, der ihn offenbar bereits eine ganze Weile verfolgt.

Ob es sich bei ihm um einen Spion der Whisperer handelt, oder einen der "Negan-Fans", die schon die Inhaltsangaben zu den ersten Folgen von Staffel 10 angeteasert haben, bleibt abzuwarten. Da auch die Whisperer im Clip prominent vertreten sind, scheint die Wahrscheinlichkeit allerdings eher für einen Handlanger Alphas zu sprechen, von denen sich laut Showrunner Angela Kang einige in Alexandria eingeschleust haben dürften.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Kelly und die Whisperer

Richtig Ärger scheint es in der kommenden Woche wiederum für Connies Schwester Kelly zu geben, die offenbar im Wald verschollen ist. Seit dem Beginn der Staffel ist klar, dass sie allmählich ihr Gehör verliert – was die ganze Situation noch ein bisschen brenzliger macht. Und: Dem Trailer zufolge ist Connies Suche nach ihrer Schwester kein schneller Erfolg beschert. Gerät Kelly etwa in die Hände der Whisperer, bevor Connie sie erreicht? Die kommende Folge wird es zeigen.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 10 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben