"The Walking Dead"-Vorschau: In Episode 15 hat Negan wieder gut lachen

The-Walking-Dead-S08E15-Gene-Page-AMC-17
The-Walking-Dead-S08E15-Gene-Page-AMC-17 (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Nachdem sich in Folge 14 von "The Walking Dead" alles um Rick, Morgan und die übrigen Überlebenden vom Hilltop gedreht hat, scheint sich die Handlung in Episode 15 wieder vor allem den Geschehnissen im Sanctuary zuzuwenden. Abgesehen von einem Abstecher zu Aaron und den Ladys aus Oceanside. Das verspricht zumindest der erste Teaser-Trailer zur vorletzten Folge von Staffel 8.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 15 der achten "The Walking Dead"-Staffel. Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead" sorgt für eine böse Überraschung

Der Teaser zeigt es eindeutig: Negan ist inzwischen wieder frisch und munter und hat sich nach seiner heimlichen Rückkehr ins Sanctuary am Ende von Episode 14 wieder bequem eingerichtet. Sehr zur Überraschung seiner Leute. Dwight ist im Clip der Erste, der sich über ein Wiedersehen mit dem Big Boss freuen darf.

Doch zumindest vorerst scheint sich der Anführer der Saviors das Aufräumen im eigenen Stall noch für später aufzusparen. Stattdessen schmiedet er Pläne für die endgültige Übernahme des Hilltop. Simon dürfte trotzdem nicht allzu lange ungeschoren davonkommen, wenn man nach ersten Bildern zu Episode 15 geht. Auf denen sieht man den Möchtegernanführer offenbar nach Kräften um Gefolgsleute bemüht – wobei selbst Gregory ihn scheinbar abblitzen lässt.

"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild (©Gene Page/AMC 2018)
"The Walking Dead"-Szenenbild fullscreen
"The Walking Dead"-Szenenbild (©Gene Page/AMC 2018)
Das lief wohl nicht wie gewünscht. fullscreen
Das lief wohl nicht wie gewünscht. (©Gene Page/AMC 2018)
"The Walking Dead"-Szenenbild
"The Walking Dead"-Szenenbild
Das lief wohl nicht wie gewünscht.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Für Aaron wird es in Episode 15 eng

Noch brenzliger wird es in Episode 15 allerdings für Aaron. Der hatte sich ja in Folge 10 im Wald versteckt, um die Oceanside-Ladys doch noch zum Beistand zu überreden. Doch stattdessen muss er in der nächsten Folge von Staffel 8 um sein nacktes Überleben kämpfen – und steht dann einer nicht besonders freundlichen Gruppe Oceansiderinnen gegenüber. Ob das wohl gut ausgeht?

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben