"The Walking Dead"-Vorschau: Kommt es in Episode 14 zur großen Wende?

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

In Episode 13 haben die Saviors dem Hilltop ziemlich übel mitgespielt, doch auch die "The Walking Dead"-Fieslinge mussten durchaus Federn lassen. Und damit scheint die Sache für Rick, Daryl, Rosita und Co. noch längst nicht erledigt zu sein. Was sie als Nächstes vorhaben, deutet jetzt der erste Teaser zu Episode 14 an.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Episode 13 und 14 der aktuellen Staffel von "The Walking Dead". Weiterlesen also auf eigene Gefahr.

"The Walking Dead" sorgt für Ärger an allen Fronten

Während Rick sich offenbar vorgenommen hat, die geflüchteten Saviors nicht so leicht davonkommen zu lassen, machen sich Carol und Morgan im ersten Teaser zu Episode 14 offenbar auf die Suche nach Henry. Ob sie das über kurz oder lang ebenfalls auf die Fährte der geflohenen Gefangenen führen wird, wird sich aber wohl erst in der kommenden Folge von Staffel 8 zeigen.

Ganz andere Probleme haben Rosita und Daryl. Nachdem der Kampf zwischen den Hilltop-Bewohnern und den Saviors unter Simons Führung einiges an Patronen gekostet hat, sind die Vorräte der Community stark erschöpft. Ein Umstand, den die beiden Haudegen mit einem erneuten Alleingang beheben wollen. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser läuft, als in Episode 7.

Review-Hinweis
Passend zur neuesten "The Walking Dead"-Staffel, findest Du bei uns detaillierte Recaps zu den einzelnen Episoden.

Geht es Negan in Episode 14 an den Kragen?

Nachdem wir ihn in Folge 13 (mehr oder weniger) schmerzlich vermisst haben, wird es in Episode 14 offenbar auch ein Wiedersehen mit Negan geben. Im Clip ist der Oberbösewicht aber gar nicht mehr so großspurig unterwegs – wäre auch etwas schwierig, so fein säuberlich, wie Jadis ihn auf einem Rollbrett verzurrt hat. Nach dem, was die Saviors ihren Leuten angetan haben, dürfte der Besuch auf dem Schrottplatz für den Baseballfan allerdings nicht besonders angenehm verlaufen. Das könnte noch interessant werden.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 8 läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben