News

"The Walking Dead": "Walker Stalker Cruise 2018" nimmt Fahrt auf

Bei der "Walker Stalker Cruise" sind jedes Jahr gleich mehrere Stars aus "The Walking Dead" mit an Bord.
Bei der "Walker Stalker Cruise" sind jedes Jahr gleich mehrere Stars aus "The Walking Dead" mit an Bord. (©Facebook/walkerstalkercruise 2017)

Nach der Convention ist vor der Convention. Frei nach diesem Motto gibt es für alle Fans der "Walker Stalker Cruise" jetzt gute Nachrichten: Für die Kreuzfahrt der etwas anderen Art wurden für 2018 die ersten "The Walking Dead"-Passagiere bekannt gegeben.

In wenigen Monaten stechen die Untoten wieder in See und schon jetzt laufen die Planungen für die "Walker Stalker Cruise 2018" auf Hochtouren. Welche Stars aus "The Walking Dead" wohl dieses Mal mit an Bord sein werden?

"Walker Stalker Cruise 2018" holt die beliebtesten "The Walking Dead"-Stars an Bord

Fans der "Walker Stalker Cruise" wissen: Wenn der Kreuzfahrtdampfer der etwas anderen Art seine Anker lichtet, sind neben jeder Menge Zombies auch einige der größten Stars aus "The Walking Dead" mit an Bord. Für die kommende Kreuzfahrt-Convention vom 26. bis 30. Januar 2018 gibt es nun die ersten Namen.

So werden neben Robert Kirkman, dem Schöpfer von "The Walking Dead", auch Daryl aka Norman Reedus und Negan alias Jeffrey Dean Morgan mit auf die Reise gehen. In den kommenden Wochen und Monaten werden zudem noch weitere Serienkollegen über die Homepage der ungewöhnlichen Kreuzfahrt bekannt gegeben.

Neue Route, gleicher Spaß

Die werden während der fünftägigen Kreuzfahrt nicht nur für verschiedene Panels und Autogrammstunden zur Verfügung stehen, sondern wie in den Vorjahren auch an zahlreichen lustigen Aktionen beteiligt sein: Von Bingo-Nächten, über Zombie-Kopf-Football bis hin zu Cosplay-Wettbewerben und vielem mehr, wird den Fans wohl auch 2018 wieder einiges geboten.

Im Vergleich zu den Vorjahren wird es 2018 eine neue Route geben: Statt von Miami, Florida zur Privatinsel der Schiffsgesellschaft in den Bahamas, wird es dieses Mal von New Orleans, Louisiana nach Cozumel in Mexiko gehen. Bereits jetzt können sich interessierte Fans von "The Walking Dead" auf der Homepage der Veranstalter für den Vorverkauf registrieren.

Zombie-Kreuzfahrt geht bereits ins 3. Jahr

Es wird bereits das dritte Mal sein, dass Fans von "The Walking Dead" zusammen mit ihren Stars in See stechen können. Seit Januar 2016 organisiert die Norwegian Cruise Line zusammen mit Festivalexperte Sixthman und der "Walker Stalker Con" die "Walker Stalker Cruise".

Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht: 2017 mussten Fans für ein Einzelticket in der Doppelkabine 750 Dollar und mehr ausgeben. Dafür erwartet sie aber auch eine unvergleichliche Reise, wie es sie sonst wohl nirgends zu buchen gibt.

Neueste Artikel zum Thema 'The Walking Dead'

close
Bitte Suchbegriff eingeben