"The Walking Dead": Werden wir Maggie jemals wiedersehen?

Maggie hat Hilltop verlassen und einen anderen Weg eingeschlagen.
Maggie hat Hilltop verlassen und einen anderen Weg eingeschlagen. (©Jackson Lee Davis/AMC 2018)
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Plötzlich war sie weg: Maggie hat still und heimlich in Staffel 9 von "The Walking Dead" die Hilltop-Community verlassen, um zu Georgie zu gehen. Nun fragen sich Fans aus aller Welt: Werden wir Maggie je wiedersehen? Und wenn ja, wann? Angela Kang liefert nun die erlösende Antwort.

Bis es so weit ist, werden wir uns allerdings noch etwas gedulden müssen, wie Angela Kang im Gespräch mit ComicBook verriet. "Wir werden hoffentlich in Staffel 10 zu Maggies Geschichte zurückkehren", erklärte Kang.

Maggie wendet sich einer anderen Gruppe zu

"Lauren [Cohan] und ich haben bereits über ein paar Dinge gesimst und wir werden hoffentlich auch bald ein Gespräch dazu festlegen", sagte Showrunner Angela Kang weiter. Georgies Gruppe würde tatsächlich existieren und "da draußen in der Welt" etwas machen. "Ich habe eine Ahnung davon, was sie vorhaben", verriet Kang. Am Ende sei es allerdings Scott Gimple, der entscheidet, was wirklich passiert.

"The Walking Dead"-Film auch über Maggie?

Ob sogar die Story von Maggie in einem der geplanten "The Walking Dead"-Filme erklärt wird? Abwegig ist das nicht, schließlich wird in dieser Form auch erzählt, wie es mit Rick Grimes weiterging, nachdem er von einem Helikopter abgeholt worden ist.

Dass wir Maggie in Staffel 10 von "The Walking Dead" wiedersehen, ist nicht offiziell bestätigt, sondern nur eine Vermutung von Angela Kang. "Wir probieren vorab mehrere Wege, bevor wir uns für einen entscheiden. [...] Wir haben auf jeden Fall darüber gesprochen [, ob Lauren Cohan zurückkommt], also wir werden sehen", schloss Angela Kang.

Sendehinweis
Die neueste "The Walking Dead"-Episode von Staffel 9 (vorerst ohne Maggie) läuft jeden Montag um 21:00 Uhr auf FOX und steht im Anschluss via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben